![]() |
solange das ganze nur inoffziell und als "testbetrieb" läuft würde ich da noch warten, im moment ist es für all das noch zu früh, würde ich sagen.
ciao ciao |
habt ihr jetzt einen Empfang ? bei mir sind jetzt immer lange Aussetzer.
|
Zitat:
Was mich noch interessiert, gibt es eine Perspektive bezüglich HDTV und DVB-T? |
DVB-T
Hallo
Habe mir heute einen Terratec DVB-T USB TV Tuner gekauft nun kann ich aber nichts empfangen (19 Bezirk) wie schauts bei euch aus ? MFG: Martin |
DVBT-Box ja oder nein?
Frage:
ich habe kein Telekabel aber empfange internet über chello. Empfange Orf 1 , Orf 2, Atv, okto und pulstv aber über die kanäle über kabel ...also ich glaub ich brauche dann keine dvb-t box oder? lg paul |
Nein, weil viel mehr wird über DVB-T auch nicht gesendet werden (Okto überhaupt nicht).
|
DVB-T
DVB-T
Hallo funkt bei euch gerade der DVB-T empfang (Wien)?? |
Gestern war ein Helikopter am Telekom Turm im Arsenal tätig.
Das war vermutlich der angekündigte DVB-T Sender |
DVB-T
Hallo
Also vor 2 Tagen gings nun gehts scheinbar nicht, wollte nur mal fragen ob nicht mein DVB-T empfänger defekt ist ! MFG. Martin |
hallo,
welche geräte könnt ihr empfehlen? ich habe den Technisat Digipal 2 ins auge gefasst??!?!?! schaut jemand mit dvb-t auf einen plasma? wie sit die qualität? ich möcht endlich von upc loskommen, die grundgebühr geht mir auf den keks und satschüssel darf ihc nicht montieren. ich denke übrigens schon, dass die großen deutschen sender auch in dvb-t senden werden... lg johro |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |