![]() |
Also eine Radeon mit einer GeForce zu vergleichen ist ein starkes Stück ;)
Aber im Ernst: seit ich den Unterschied zw. einer Ati und einer NVidia in der 2D Darstellung gesehen habe, ist es keine Frage mehr für mich, welche für meine Bedürfnisse besser ist. Die paar fps mehr bei einer GeForce sind ja ohnehin ein Scherz. Grüsse, Huck |
Zitat:
die geforce 1 ist langsamer wie ne radeon ddr. die ist knapp nach der gts. bei manchen benches ist sie sogar schneller als die gts. besonders mit 32bit. |
na eben:)
|
Die einzige Frage, die für mich offenbleibt:
Wo war der Beitrag, der eine entsprechende Überleitung enthielt, sodaß diese Radeon-Diskussion in diesem Thread nicht vollkommen fehl am Platz ist? :D |
hy
ich will niemanden beleidigen, aber das liest sich hier ja wie beim gti-treffen !
wie kann man nur freiwillig 2 riesige lüfter an seinen compi schrauben?? warum nicht gleich a bissi sand in die kugellager, damit man hört wie er kühlt???? das kommt mir alles a bissi wie potzenzgehabe vor. meiner meinung nach wäre der erste wirklich gescheite compi-bastler, der der einen lautlosen pc herkriegt, der stabil läuft und mehr als 1 woche lang zugeschraubt bleiben kann.. mfg! |
Lieber mr.red!
1.)Offtopic 2.)Offtopic 3.)interessiert deine Meinung in diesem Thread niemanden... |
sorry
das war net absicht.is wirklich im falschen thread gelandet.
mfg |
äh
doch nicht! ich bleib dabei: freiwillig mehr lüfter als unbedingt nötig is freiwillig dumm.
|
ist trotzdem OFFtopic
|
Q mr. red bitte um begründung für die these das mehr lüfter als umbedingt nötig freiwillig dumm ist. danke LF
Ps gescheiter compibastler ? einen lautlosen compi der 1 woche zubleibt - wäh wie fad - pps ausserdem eine einfache übung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |