![]() |
ich weiß was ergsagt hat!!!
he zidane traust die nie mit deinem kopf auf mein brustbein zu stossen...feig!!! |
Zitat:
Aber das war ja lange vor dem Kopfstoss,denn beim hinterhertraben des Italieners hat der absolut nichts gesagt. wahrscheinlich hat zidane so lange zum übersetzen braucht. |
|
Zitat:
|
Frankreich sind die wahren Weltmeister, Italien war nicht würdig! Außerdem sind das so Spielfaule simulanten denen hätten se ruhig mehr verpassen sollen :D
Der Zidane muss sich einfach zsamreißen können, wenn er weiß es is sein letztes Spiel, aber so wie man in den wald hinein ruft, so ruft er zrück :hammer: Nasenbeinbruch beim italiener, dann hätt sich wenigstens ausgezahlt, weil das des wehtut kann er dem weihnachtsmann erzählen.... :D Mfg |
1. Ein echter Kopfstoß zertrümmert die Nase, das war eh die Kindergartenvesion.
2. Franzosen haben mehr vom Spiel gehabt, trotzdem verloren >>> einfach Pech. 3. Italien ist durchaus ein würdiger Weltmeister, haben halt beim Elfern mehr Glück gehabt. 4. Die Primitivität und Schadenfreude einiger Deppen hier ist wirklich unerträglich. |
<--- mal ein paar Fotos und Zitate von Potassium und co in jeder Pizzaria aufhängen geht ^^ :hallo:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich geh eh nur zum pizzamann :lol: und dort arbeiten nur türken ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |