![]() |
Und wieder ein Meilenstein in der Entwicklung unserer Sim-Modules -
Das erste Transponder-Modul ist fertig! http://haus-air.at/sim-modules/modul...xpndr_2_sm.jpg Alle Details und weitere Infos wie immer auf www.sim-modules.at ... Übrigens findet dieses Wochenende, am 26. und 27. Jänner 2007 die erste öffentliche Präsentation unserer Diplomarbeit statt - Anlass ist der "Tag der offenen Tür" an der HTBLuVA BULME in Graz. Infos: http://www.bulme.at/ Wer also im Süden Österreichs wohnt und zufällig in der Nähe ist... :D ;) schönes Wochenende, Chris ;) |
Es ist [fast] vollbracht!
Sooo.... nachdem hier länger nichts zu lesen war, wieder mal was neues... ;)
Ich habs nun geschafft, endlich die Seite wieder mal upzudaten - kurz und bündig, der Abgabetermin der Diploarbeit rückt näher, und das System ist quasi fertig! Neu ist ein voll plug-and-play fähiges Hauptmodul, das nicht nur den Anschluss von beliebig vielen weiteren Sim-Modules erlaubt, sondern auch den einfachen Anschluss von bis zu 64 Schaltern/Tastern oder LEDs, 8 Drehimpulsgebern und 8 Analogachsen. Dazu gibts eine brandneue Control Panel-Software, die eine sehr einfache, intuitive Konfiguration des ganzen Systems ermöglicht - ein digitaler Eingang kann so z.B. mit drei Handgriffen entweder mit einem FSUIPC-Kommando, einer simulierten Tastatureingabe oder einem Mausklick mit beliebiger Maustaste verlinkt werden! (Jeder Eingang hat übrigens zwei unabhängige Funktionen, damit z.B. beim Ein- und beim Ausschalten eines Kippschalters unterschiedliche Aktionen ausgelöst werden) Ein ziemlich vollständiges Funkstack steht da schon voll funktionsfähig vor mir, und was mich persönlich ganz besonders freut: das erste 'richtige', große Sim-Projekt verwendet schon SIM-MODULES-Technologie! Details dazu auf der Homepage... :-) Also, unbedingt reinschaun ;) www.sim-modules.at Bis dahin, beste Grüße Christopher Hauser |
Hallo Christopher!
Sehr interessante Entwicklung? Gruss Peter |
Zitat:
;) |
Sorry meinte natürlich ! und nicht ?
Schönen Sonntag noch! Gruss Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |