![]() |
Du Listiger Du :lol: :lol: :lol:
|
:D
Ja, ich bin schon einer der gerne Scherze macht. *g *auf signatur schiel* |
Zitat:
Aber was ich persönlich nicht verstehe ist, das die Cheffes hier den Ruf nach einer vernüftigen Moderation überhören. BTW. Ich geb einen aus. :bier: *auf Beitragszähler zeig* |
Jetzt wo die Trolle "Obi-Wan" und "Buschflieger" gesperrt sind, kehrt hoffentlich wieder Ruhe im Forum ein...:lol: :lol:
Gruß Tim |
Na dann Prost :bier:
Ein-Modteam zu führen und zusammenzuhalten bedeutet Arbeit, ein Forum zu betreiben ist Arbeit. Ich kann mir schon vorstellen dass das FXP-Team eh schon genug in das Magazin investiert, die werden einfach keine zusätzliche Zeit für Moderation eines Forums reinstecken wollen. Ich kann das voll und ganz verstehen, immerhin möchte man auch noch irgendwann ein Privatleben haben ;) |
@Tim:
Und das sagt einer, der sich mit < 800 "richtigen" Beiträgen "Elite" nennen darf. :p @Jürgen: Es müssen ja nicht unbedingt die Schreibsklaven sein, die dann Moderieren. ;) |
Zitat:
Dann darf ich mich auch bald selber "sperren" :D Aber nochmal zurück zum Thema: Im WCM Bereich dieses Forums gibt es doch einige Senatoren (Moderatoren). Die schauen allerdings nur selten in dieses Forum. Da wäre es doch praktisch, wenn man unter den FXP-Forum Usern auch den einen oder anderen Senator hätte. Wie wäre es mit einer Senator Wahl?;) Gruß Tim |
Selten ist gut - die schaun meistens nur rein, wenn man einen Beitrag meldet.
|
börries und leroy - ihr schlingel!
|
Aber ich muss mir mal was anderes überlegen - neben Börries habe ich eben noch einen anderen mit diesem Titel rumposten sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |