![]() |
Zitat:
Ciao Oliver |
Heul! Bin grad draufgekommen, daß ich am 9.Mai net kann, hab am 10. eine Prüfung auf der Uni :( Ob ich exmatrikulieren sollt? :D
|
Klar doch, und sofort auch noch. He, man muss Prioritäten setzen :D :D :D :D
|
Okay, ich ruf gleich an - reservier' mir bitte einen Platz Mike! :D:D
|
Klar, und dann stossen wir gleich auf einen neuen Studienabbrecher an ;)
Da fällt mir ein, ich bin ja in Urlaub zu der Zeit :D :D :D :D ...ziehe meine Aussage von vorhin zurück Obwohl, ich müsst ja net auf Urlaub fahren und wäre ja vieeeeeel lieber am WCM Treffen, gaaaaaaanz ehrlich. Aber Ihr wisst ja, es ist ja nur wegen meiner Frau. :rolleyes: |
Zitat:
|
Mike, Studienabbrecher bin ich sowieso schon, ich bin nur noch wegen meinem Bundesheeraufschub dabei und mach die Prüfungen nur wegen den nötigen Wochenstunden :(
Will das Heer aus verschiedenen Gründen erst frühestens nächstes Jahr machen, is sowieso schon blöd genung, daß ich's damals aufgeschoben hab, den Mist... |
Muß man sich zu dem Treffen anmelden?
Und gibt´s dort Computer??? |
Zitat:
2. eigentlich nicht wirklich (soll heißen, wir nehmen nicht alle unseren PC mit - is' ja keine LAN-PArty. Allerdings, wenn es sich ergibt, nehmen wir vom WCM zumeist irgendeine brandneue, interessante Hardware mit...) |
...und dann pickt der kosh den ganzen abend dabei und lässt keinen anderen/keine andere (!!!) ran ;)
*duck* *flücht* ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |