![]() |
also das mit einbrennen ist bei einem stärker beim anderen schwächer
ich selbst habe nen panasonic, und kann das menü oder windowsbild stundenlang stehen lassen und es passiert rein garnix, andererseits beim samsung den mein bruder hat hinterlässt das gucken von 2 min tetletext schon spuren, oder wenn er im einstellungsmenü ist,die natürlich wieder weggehen, nur auf dauer wird da irgendweannmal was zurückbleiben. meiner rennt fast 20std täglich und ich kann keine spuren irgendwelchen einbrennens feststellen. |
Zitat:
Marathonfernseher? Aber was noch interessanter ist: was machst in den restlichen 4 Stunden? :D |
@fredf: So hab ichs nicht geschrieben ;)
Eine Röhre ist für normales Fernsehen "besser", weil sie schlechter ist. Gruslige Signale wie bei ATV, Kabel1, Vox usw. werden einfach "geschönt", auf einem Plasma oder LCD als solche entlarft. Wenn man also hauptsächlich dieses Teil zum Fernsehen nutzt (und zwar Standard-Signal), dann ist eine Röhre besser geeignet, da man die Vorteile dieser Geräte für HD-TV, DVD BlueRay, HD-DVD und die neuen Konsolen nicht ausnutzt. |
Zitat:
Die Zeiterfassung bei uns in der Firma (Touchscreen) Auch die alten Maschinen, deren Messystem noch auf Rohrenschrimem dargstellt werden, weisen dieses Phänomen auf. ;) Bei gewöhnlichem gebrauch ist es aber sehr unwahrscheinlich (zumindest bei Röhren) |
Zitat:
|
Zitat:
kommt auch vor dass er mal 3 tage durchrennt, bei mir lauft das teil tag und nacht, andere lassen sich mit dauermusik berieseln , ich brauche den tv dazu, dass heisst aber nicht dass ich dauernd gucke, aber er rennt halt eben den ganzen tag:D auch im büro hängen 2 samsungs http://www.geizhals.at/a165854.html , na mal gucken wie lange die das aushalten hängen erst seit 14 tagen , einer davon läuft auch so seine 20std , der andere ist nur für PC, oder für den chauffeur dass ihm ned fad wird :D |
Zitat:
|
hmm, ne wir sind full,
ausserdem müsstest russisch schreiben und sprechen können;) das heisst aber jezt nicht dass ich es kann:D |
Ich kann zwar kein russisch sprechen, aber russisch arbeiten.
Reicht das? :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |