![]() |
@Danton ich weiss zwar nicht wo du deine 'sicherheitskopien' beziehst aber 300er für 3cds san a bissal übertrieben :) sag bloss du zahlst was für den scheissedreck (mein backups) weil dann bist selba schuld
|
Zitat:
|
@tom
hääähh?? heute hat doch ein anderer berühmter österreicher burtsltag...... |
@Ferry Ultra
ja leider...
|
Und WER Bitte?
|
Wie schaut das eigentlich mit der weitergabe dieser cd aus?
müsste doch eigentlich straffrei sein. da könnte man doch ganz legal einige kopien ziehen und weiterverscherbeln,oder nicht? |
was findet ihr eigentlich alle so gut an corel draw??? ich finde den ADOBE PHOTOSHOP 6 viel viel besser
|
Das ganze Corel können's sich von mir aus an den Hut stecken, hatte Corel 4 und dann nix mehr! Adobe rulez!
|
Zitat:
Weitergeben wird wahrscheinlich illegal sein.. Aber wenn Du die Testversion von PC-Direkt oder Internet Professionell oder von der Cebiot hast, dann kanns meiner Meinung nicht illegal sein, diese in die Vollversion umzuwandeln... Der Fehler liegt ja eindeutig bei Corel... @Mars: Ich find Corel nicht sooo toll, und werds mir wahrscheinlich nicht mal installieren, weil ichs einfach nicht brauche... Aber mein Vater benötigt es unbedingt, da er gelegentlich auch mit Corel-Grafiken arbeiten muss... Da ist mir das hier grad rechtgekommen... :) |
Zitat:
Bitte vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. CorelDraw ist ein Zeichenprogramm, Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm. Artus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |