![]() |
Hallo Scott,
bequemer ist es mit dem Saitec-Profiler allemal. Aber mit fsuipc kann man z.B. nichtlineare Response-Kurven für die Achsen festlegen. Gruß Erwin |
Hallo Erwin!
Da mein Abitur schon mehr als 20 Jahre zurückliegt:-) "wassen das?" nichtlineare Responskurven für die Achsen. Nichtlinear verstehe ja noch ,aber der Rest??? Scott |
Hallo Scott,
Die proportionalen Steuersignale der Joystickachse können mit Hilfe von FSUIPC (Schaltfläche Slope) als nichtlineare "Antwortkurve"(response curve) an FS9 übergeben werden, um die gewünschte Empfindlichkeit der Steuerung zu erreichen. Gruß Erwin |
Hi Erwin!
Ich glaube Dir folgen zu können.Ich müsste es mal probieren,ob`s mir was bringt. Gruß Scott |
Hallo zusammen
Ich bin mit dem X52 auch hoch zufrieden...ein besseren gibt es nicht. Habe aber seit Gestern ein Problem. Wenn ich ein Profile laden will, zeigt er mir an "FS22004.dat beinhaltet kein Profile für dieses Gerät". Die Datei ist in Ordnung, kann sie im Profileeditor laden. Im System wird er erkannt, kann auch alle Funktionen in der Systemsteuerung testen. Ich hoffe das ihr mit ein paar Tips geben könnt. Gruß Manfred |
Zitat:
|
Den wandernden Mauszeiger hatte ich auch..und damit behoben indem ich den aktuellen Saitek-Treiber installiert habe ;)
|
Schön, als ich das Problem hatte gab es keinen neuen Treiber (oder ich war zu blöd, ihn zu finden ;-))
Ich schau doch gleich mal nach, danke für den Tip. |
Ich hatte den X-52, vorher den -45. Den 52er habe ich sofort wieder verkauft (habe einen Thrustmaster HOTAS Cougar bekommen). Ein großer Nachteil des X-52 gegenüber dem X-45 ist das Fehlen der Ruderwippe im Schubhebel - da können auch die vielen bunten Lämpchen nichts verbessern, den X-45 fand ich besser.
|
Ne der X52 ist geil!! ;) sein Geld wert!
Gruß Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |