![]() |
Den Niki L. gibt´s in österreich ja gar nimmer (da müssert ich einen jaguar hinstellen, dort arbeitet er nämlich), da brauch ich die 737 dann auch nimmer zu "ehren" hinstellen. ;) Ausserdem hätt ich ja dann auch gleich einen OS - Airbus hinstellen können, der mir besser gefällt als eine NG 737.
Ausserdem will ich nicht so viele Flieger aufstellen, und die F70 reicht mir. Und der Leo freut sich auch, wenn er seinen Arbeitsplatz rumstehen sieht. |
Wow irre, stark, super, Waaahnsinn!
Hi Stefan,
habe gerade Deinen letzten Airport installiert, da steht auch schon er neue parat und sieht wie immer super aus :rolleyes: . Also gleich an's Werk und runtergesaugt, kann's kaum abwarten bis ich zuhause bin und ihn installieren kann. Langsam aber sicher wird es ziemlich eng auf meiner Festplatte, wenn das so weitergeht ;) . Was die Arbeit betrifft kann ich Dir nachempfinden, als Bauzeichner und angehender Architekt arbeite ich auch mit CAD und weiß daher welcher Aufwand getrieben werden muß, um sich die Unterlagen zusammenzukramen bis man überhaupt erst einmal mit dem Zeichnen anfangen kann, ganz zu schweigen von Präsentationen (womöglich mit Computeranimationen). Also kann ich nur sagen Hut ab und weiter so und vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Grüße Käpt'n Cook |
Huch, hab ich doch glatt die Wechsis versmilelt, äh die Smilies verwechselt sollte oben natürlich ein :eek: -Smilie sein :D .
|
Ich bin einfach begeistert!!!!
Hallo Stefan,
ich bin lange nicht in Österreich geflogen wegen der Scenery, jetzt aber, wo Deine schönen Airports erschienen sind, werde ich immer öfters ins Nachbarland fliegen und auch meiner VA diese Wunderbaren Ziele anbieten. Auf Deine Arbeit kann richtig neidisch werden. Aber was soll ich noch alles sagen, die anderen haben das schon zu genüge getan und ich schließe mich voll und ganz diesen Beiträgen an. Mach weiter so und bleibe uns erhalten. MfG Michael Krause http://www.interair.de.vu |
Cad Programm
Du schreibst in deinem Beitrag (der lange am Anfang) dass du das mit cad programmen gemacht hast(die Häuser). Meinst du jetzt das Flight Simulator design studio oder ein wirckliches CAD programm?
Alex |
Re: Cad Programm
da muss was unklar gestanden sein. Ich bin meister im unklar formulieren, das kann ich richtig gut....
Ich mache die flightsim gebäude mit dem designstudio, und richtige gebäude mit dem cad programm. Aber ich mache manche texturen so, dass ich einen gebäudeteil im cad programm baue, mir ein Bild rendern lasse (um zb. einen realistischen Schattenwurf zu erhalten, von einer Konstruktion die als modell im fs so nicht da ist, aber durch ihren schatten angedeutet ist), und dieses Bild verwende ich dann im Photoshop, und mache eine Gebäude textur daraus. Und mit dieser texturiere ich die betreffenden Fsds Polygone. So war das eigentlich gemeint, ist es jetzt klarer oder schreib ich nur mehr käse, bin schon ganz wurlert. Alle Unklarheiten restlos beseitigt? |
Jo
Ja, danke.:-)
Trotzdem nocheinmal eine Frage: Wie machst du deine Flugzeuge? Mit FSDS Pro? Gruß von den GSibergern alex |
Re: Jo
Ja :)
|
Genie
Hallo Stefan
Nachdem ich Dir schon "privat" meine Begeisterung ausgedrückt habe,hier noch mal "offiziell" :D!! Ja,ja man kann es nicht oft genug sagen (Du kannst ruhig rot werden)Die Tatsache bleibt Du bist ein Genie!! Eins muß ich aber leider sagen---Ich liege schon wieder auf der Lauer---nach dem nächsten Airport :D:D Ja ich weiß---unverschämt--aber was solls!Du bist selber schuld,wenn Du so gut bist b.z.w. Deine Arbeit!! In diesem Sinne--weiter so und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Theo |
Hi Stefan!
Sabber! Du machst ja mal wieder Schlagzeilen! Uuih! Sabber! deine wunderbaren screenshots sind mal wieder verlockend und im Zeitraffertempo hast Du SZG ins Netz gestellt. Deine anderen Scenerien sind richtig gut! Eine sehr schöne Ergänzung zu German Airports. Ich schließe mich den anderen Simmern mit einem dicken muchas grachias für unseren unermüdlichen Austria-Airport-Entwickler! Wann hat der denn mal Bettruhe??? Wohl einen 36-h-Tag, wie ? :D :D Äääääääh, machst Du Dich dann auch mal an Wien ran???? oder vielleicht auch mal an Bratislava, Budapest????? Oh, pardon! War nur so´n e Idee... Danke und viel Spaß beim Airports-Basteln! C U Michael (Air Michi :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |