WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Trauer...tiefe Trauer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194204)

D-MIKA 29.06.2006 03:42

Gratulation...und nicht vergessen, es gibt auch Geräte gegen Überspannung :D aber bitte nicht das billige Zeug aus dem Baumarkt.
Oder eben völlig vom Netz trennen.

Buschflieger 29.06.2006 09:55

Zitat:

Original geschrieben von D-MIKA
Gratulation...und nicht vergessen, es gibt auch Geräte gegen Überspannung :D aber bitte nicht das billige Zeug aus dem Baumarkt.
Oder eben völlig vom Netz trennen.

ÄHHHM! Es war ein Wasserschaden.

@TDE: Schön zu hören, dass die "Arroganzia" doch noch gezahlt hat.

Dieter Palm 29.06.2006 10:11

Hallo Thomas,

ich bin geschockt!
Wenn auch für mich klar war das die "Allianz" sich hier nicht drücken kann ist doch sicher so viel Herzblut geflossen, daß die verhältnismäßig schnelle Regulierung nur ein kleines Trostpflaster sein kann.
Ich wünsch dir für dein nächstes Baby mehr Glück!

Gruß
Dieter

D-MIKA 29.06.2006 11:37

Zitat:

ÄHHHM! Es war ein Wasserschaden
Jo, fiel mir dann auch auf, aber es schrieben zuviele über Überspannung. Naja, nun ist ja alles fast wieder gut (mal von der ganzen Arbeit abgesehen).
Ich habe hier noch Silent Hunter liegen, ist vielleicht besser eine U-Bootzentrale zu bauen in dieser gefährlichen Gegend :D

Marc_H 29.06.2006 23:10

@ Tristar, warst du nicht der, der im Fernsehn mal kam (auf 3sat, in einer Sendung über PC-Spiele)?

Der Sim war ja wirklich gigantisch, tut mir sehr leid zu hören das es ihn "so" nicht mehr gibt :(

Aber der neue wird vermutlich eh viel besser, auf Basis des FSX :D

Tristar der echte 29.06.2006 23:22

Japp es war der Sim auf 3sat

Nun mit dem Ubootsim wär ne echte alternative
LOL LOL LOL

stefanloss 02.07.2006 07:53

:-) :-) :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn alles Geld natürlich nicht das viele Herzblut ersetzen kann, das in ein solches Projekt geflossen ist.

Dein Sim war für viele (auch für mich, seit ich ihm mir vor Jahren mal ansehen durfte) eine große Inspiration. Nicht zuletzt deinetwegen wächst bei mir auch gerade ein 737-Panel heran.

Also am Ball bleiben, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, mit der ganzen gewonnenen Erfahrung bei einem neuen Projekt das eine oder andere einfacher oder besser zu lösen. Man lernt schließlich nie aus.

Einen Vorschlag hätte ich schon: eine wasserdichte Shell...
...bitte nicht hauen, war nur Spaß...

Viele Grüße aus Köln!

Captain-Nico 02.07.2006 11:34

:eek: :heul: :heul:

Ach möan, hoffentlich zahlt die Versicherung:idee: :bier:

Delta777 02.07.2006 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
:eek: :heul: :heul:

Ach möan, hoffentlich zahlt die Versicherung:idee: :bier:

Äh hast du die anderen Beiträge gelesen??
Die Versicherung hat gezahlt.

MarcusMenzel 02.07.2006 13:37

Wer hat schon Lust, alle Einzelnen Beiträge eines solch langen Threads zu lesen. Dafür steht viel zu viel Gesülze drin. Vielleicht sollte man aller 2 Seiten die Hauptaspekte nochmal zusammenfassend posten, dann hat jeder wieder den Überblick.

:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.