![]() |
ich glaub, du weißt nicht, worum es geht. amd sorcha halt ;) er will die S-SPEC kennung der cpu vom Löwen wissen :D
zB SL32A bei meinem cel300A |
Zitat:
schöner hät ichs nicht in worte faßen können ;);) |
aufgrund Kommunikationsfehler gelöscht.
|
Da spricht der Neid!, übrigens interessant sind die ganzen Hiobsbotschaften die bzgl. Intel im Internet und besonders auf AMD-Seiten zu lesen sind! "ROFL" kann ich da nur sagen, Intel hat heute positive Quartalszahlen vorgelegt und die Aktie steigt momentan um fast 20%!! und ist somit der absolute Tagessieger der Nasdag! Tja, totreden geht halt auch nicht, Intel ist einfach zu stark!!;) und ich trauere dem versch.....Via-Chipsatz keine Sekunde nach, so was kommt mir nicht mehr ins Gehäuse!
|
Bin genau Manfreds Meinung. Intel macht immer noch die besten Chipsets.(außer die die zwischen BX und I815 waren...;)) Und da is nix mit VIA 4 in 1 und Bios update Gschisti-Gschasti.:ms:
Kistl aufdrehn partitionieren. OS Installiern. Treiber drauf. Software. Fertig. Und net da 27 mal ummanander-probieren welcher 4 in 1 Treiber jetzt am besten funkt.;):D So schauts aus!! *fg* :ms::D PS: Das soll jetzt aber nicht wieder in einen Glaubenskrieg ausarten....;) Obwohl eigentlich ists ja jetzt schon wieder einer... |
2 Fragen die ich vergessen hab bei meinem vorigen Posting:
@Loewe: Ist dein P3 ungelockt? Weil ich hab auch das CUSL(is eh des beste P3 Board was derzeit gibt;)) und kann auch die Frequenz einstellen, nur natürlich gehts bei mir nur übern FSB, also kann man sagen ich kanns eigentlich eh gleich vergessen. @all Was ist das für eine Sisoft Benchmakr? Ich hab zwar auch Sandra 2001, aber ich kann mir die Referenzsysteme nicht aussuchen mit denen ich mich(eigentlich meinen Computer:)) messe. |
sandra 2001se. und wieso kannst übertakten über den fsb vergessen?
|
Weil da nicht viel geht, ohne das die Komponenten nicht mehr mitmachen.
Ich mein 50 MHz sind sicher drinnen. Nur was hab ich von 50MHz?? Ich mein so wie es der Loewe geschrieben hat. Denn wenn er einen 1000er(Multi 7,5) auf 1300 Schraubt hat er einen FSB von 173MHz, und des würden normalerweise die Komponenten nicht mehr packen.... |
Zitat:
hehe, der gewinneinbruch um ~80% wird ihnen aber schon wehtun ;) und so toll und problemlos sind die i815 boards nicht. probleme mit seriellen meßkarten gabs bei via boards nicht... (nur die nvidiajunk karten machen überall probs) |
Zitat:
http://wcmforum.virtualave.net/pix/bios/fsb.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |