![]() |
Aber Mengenrabatt kriegst du trotzdem nicht :p :D
|
*Grrrrrrr* Du Schwabe Du... :ms: :D ;)
|
BAe RJ von Digital Aviation für den FSX und ich schwör hoch und heilig dass ich 2.. nein nein 4 exemplare kaufe! :hammer: :engel:
und ich würd sogar extra wieder von kassel nach paderborn fahren (hatte ich beim release von MAF gemacht) |
"Schmeichelmodusan"
Ich muss gestehen, das erste was ich stundenlang geflogen bin war die Default-Palette-dann kam Eurowings 2002 Pro in seiner ganzen Vielfalt- und ich war endlos hin und weg vom flusi- Eurowings 2002 Pro war mein erstes richtiges Adon- dann kam lange nichts bis zur PMDG 737- und da hab ich dann auch noch ewige Zeit gebraucht bis ich sie richtig kennen und lieben gelernt habe.
"schmeichelmodusaus" Achso. Danke Hans, für das immer noch (EW 2004 Pro) geniale Adon, ab und zu schrubbe ich immer noch den Airbus! ::)) |
das genialste addon allerzeiten ist - sorry aber - nunmal die DF737, ich verstehe beim besten willen nicht was an der PMDG737 so toll sein soll :rolleyes:
|
Zitat:
Ich finde, dieser Flieger hat nicht den Charme, den ich brauche, um ein Flugzeug zu lieben (hab ich das schön gesagt? :D ) Auch wenn sie schön ist und technisch sehr tiefgängig - aber ne, PMDG 737 ohne mich, da bleib ich lieber bei deren 747 und "meiner" LevelD 767 Back to topic: Mein erstes AddOn war für den FS8, nämlich German Airports 3. Als ich die Packung im Media Markt gesehen hatte, war ich hin und weg, weil ich dachte, die auf den Screenshots an den AI-Fliegern stehenden Tankwagen würden auch an meinen Flieger fahren :lol: und ich hätte auch vollen Groundservice. Naja, damals 70 Mark ärmer wurde ich dann eines besseren belehrt und hab mich trotzdem noch über die schönen Airports wie ein Schnitzel gefreut. Nur geruckelt hats auf meiner 4Mb Onboard-Grafikkarte wie Sau |
erich fällt dir was auf ?? wenn du hier die mutzenbacher reinschreibst
wärs genausoviel , denn solche beiträge (wie deiner) werden einfach ignoriert. |
tja, sieht ganz danach aus http://img211.imageshack.us/img211/1301/51781mk.gif
es lebe der Tratsch http://img220.imageshack.us/img220/8461/1543990ox.gif Erich |
Mein erstes AddOn war "die 100 besten Flugzeuge" für den FS98:
http://img217.imageshack.us/img217/4408/addon3bk.jpg Das warn noch Zeiten... mit der Bell X-1 in Meigs gestartet, die Küste des Lake Michigan hoch und links nach nem anderen Flughafen ausschau gehalten :lol:. Oder wenn ich keinen fand einfach auf nem grünen Quadrat gelandet.... das war soo ge*l :D!! Aufgetankt und mit Mach1 wieder zurück nach Meigs ;). Richtig beeindruckt hat mich damals die DF734 :D Die ganzen vielen kleinen Knöpfe und Schalter... :verwirrt: |
Mein erster Addon Flieger war der A320. War zu der Zeit FS2002 echt klasse. (Das Panel selbst ist immer noch verwertbar) Was hatten wir uns damals blöd angestellt mit dem FMC... Wenn ich noch daran denke muss ich lachen und mit dem Kopfschütteln. Heute weiß man es ja besser. Aber ich glaube der A320 war mein Einstieg in die Payware schiene, die immer mehr bei mir Einzug genommen hat. So kann es gehen. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |