![]() |
wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest zu lesen, was ich Dir am 20.06.2006 geschrieben habe, dann hättest Du vielleicht rechtzeitig den Ordner auf Deinem Desktop gehabt.
Wie Du dort nachlesen kannst, habe ich speziell für Dich die Datei bei AVSIM heruntergeladen, die exe-Datei entpackt (klappt bei Windows ME auch ohne Adminrechte) und das Resultat in Form des Ordners "Frankfurt Skyline" im Zip-Format auf einen Server geladen. Der direkte Downloadlink war dieser hier: http://up2.viploader.net/mini/src/viploader45763.zip (inzwischen natürlich tot) Sieht aber ganz danach aus, als wenn Du der einzige Leser in diesem Forum bist, der diese Zusammenhänge ganz offensichtlich noch immer nicht begreift. Vielleicht solltest Du in dieser Situation lieber darauf verzichten, hier irgend jemanden um Hilfe zu bitten, denn nicht jeder hilfsbereite Leser hat die Möglichkeit, Dich am selben oder nächsten Tag persönlich zu besuchen, um Dir bei der Durchführung der erforderlichen Handgriffe behilflich zu sein. Erich |
Tja wenn man mir nicht helfen will dann eben nicht falls man mir trotzdem den Ordner geben will schick es bitte nach fuke_2004@web.de oder ladet es irgendwo hoch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |