WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wieder mal PC-Abstürze dank Flusi (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193549)

Hackle 15.06.2006 14:47

Scheinbar war das die Lösung! Ich hatte jetzt eine Stunde lang keine Abstürze mehr. Aber sicher bin ich mir erst nach weiteren Stunden. Bei meinem Glück stürzt er eh wieder ab.

Mellies 15.06.2006 14:57

Ich hatte vor einigen Monaten auch so ein Problem, dauernder Absturz beim FS, unter Windows lief der Rechner ganz normal.

Bei mir war es aber definitiv ein Hitzeproblem, der Lüfter der CPU war völlig verdreckt, der Rechner ist dann unter Volllast regelrecht zusammengebrochen (bzw. Zwangsabschaltung wegen Überhitzung). Mit einem neuen Lüfter klappt es jetzt wieder ganz wunderbar.
Es gibt ja einige Tools, die die Hitze anzeigen, vielleicht hilft Dir das weiter.

Jonathan305 15.06.2006 15:00

lool google doch einfach mal wie her pelworm sagt...lol das bringt einem zwar 0 aber egal ne....was weiss ich ich finde in google wenigstens nichts....ok aber googelt mal weiter...wozu gibts dann eigentlich ein forum?

Bambi_007 15.06.2006 15:09

@Jonathan305
*Zitat ein*
wozu gibts dann eigentlich ein forum?
Zitat aus*

Klare Antwort:
Das man anderen hilft, unteranderem aber auch, das man sich über solche lustige Typen wie dich ablachen kann.
:laola: :laola: :roflmao:

Aber wie wäre es wenn du mal klare Sätze schreiben würdest und nicht das Kauderwelsch deines Gehirns hier wider gibst.

Jonathan305 15.06.2006 15:29

Langsam ja. Langsam. Seit ein Paar tagen dabei und schon ...naja. Ohne Komentar. ich habe damit nur 1 gesagt: Ist doch bekl** auff Google zu verweisen bei einer ernst geminten frage. Fuer mich Schwachsinn dann braucht man auch gar nicht erst schreiben. Kannst ja mal bei google Baum eingeben.Krigst du denke ich auch ueber 10 000 antworten. viel spass beim suchen.
Lustig machen oder ueber andere lachen war eine bemerkung die nur fuer meinen gedanken etwas zu niedriges Niveau anzeigt.

Also oder haben wir hier wieder eine Fall von der auch in usa so beruehmten deutschen "Ich habe recht/ ellenbogen Prinzip weisheit" Scheint mal wieder zu sein ...

Dein Komentar war so wie ich es denke... echt Kindergartenniveau...

Naja ich sage zu dem schwa** nichts mehr ..es gibt ja bekanntlich viele arten von menschen und so manche sind schon sonderbar. (gerade Frauen)

Bambi_007 15.06.2006 15:31

Ach Jonathan:

Isch Lübe disch

Jonathan305 15.06.2006 15:32

Achso und back zum thema...hehe habe mal weil ich eins haben wollte CPU Hitzetools bei google eingegeben...macht man ja bevor man hierim Forum was schreibt. ist ja nun modern. ok habe aber leider ncihts gefunden. Kann mir jemand was sagen wo ich so ein Tool finde.. waere nett. Tut mir Leid das mir es Googlenicht gesagt hat

Jonathan305 15.06.2006 15:32

Danke ich dich auch. Te Amo mi amor....per siempre....4 real

Welpert 15.06.2006 15:35

Herstellerseit des Mainboards, da gibt es meist Tools.

PS: wobei du dich wirklich mal klarer ausdrücken könntest (hier geht es nicht um Rechtschreibung).

Jonathan305 15.06.2006 15:35

und noch was liebe sandra...ich finde das gut mit frauen und Flight Simulator ehrlich ich faende es gut wen mein gurl mal so ein intresse haette aber ans bein Pi++ lass ichmir nicht..ich bin ein mensch der mehr fuer frieden ist....und sry wenn cih meine meinung sage ich bin 18 ich darf das noch ..ausserdem sind wir cubaner sowieso ..nicht so verklemmt das wir uns nicht trauen unsere meinung zu sagen...aber ok...ich hoffe wir verstehen und bald mal wieder besser......gracias por la atencion....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.