![]() |
Hat denn die Saab ein FMS etc... an Bord?
|
die FFS Saab 340 wird keines an bord haben. es gab auch nur eine handvoll die mit FMC geflogen sind.
|
Soviel zum Thema: "Coming real soon"!
|
ja, das habe ich auch schon mehrfach gedacht. habe selten so vergeblich gewartet. jetz muss ich nach DK ohne flusirechner. aber ehrlich gesagt glaube ich nichtmal das es diesen monat noch was wird. immerhin - neue screenshots sind angekündigt. coming real soon war mehr als nur großzügig.
|
im FFS forum gibt es eine ganze reihe neuer screenshots (virtual cockpit, cabin argus) - sowie auch ein thread zum preis in dem recht genau beschrieben wird, was das package enthalten wird......wenn es denn mal kommt. mit dem begriff "bald" muss man jedoch vorsichtig sein fürchte ich ;)
|
Hallo Benni,
das VC sieht ja viel versprechend aus. Hab leider keine Bilder vom 2D Panel gefunden :rolleyes:. |
eine paar ältere 2D shots gibts hier im FFS-avsim forum.
da war das 3D offensichtlich noch in arbeit.... |
und genau in diesem forum gibt auch noch mehr bilder vom 3D panel!!!!
|
das vc sieht auch nicht so super aus
da finde ich das der standard cessna 172 besser ;) |
muss auch sagen, das VC hat mich nicht sooooo vom hocker gehauen. sieht an den flächen zu clean und kantig aus - allerdings bin ich auch absoluter 2D-panel flieger. was das angeht bin ich recht begeistert. mal sehen was das wird wenns fertig ist. am aussenmodell kann man jedenfalls überhauptnichts meckern....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |