WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   TFT - "günstige" 8 ms zum spielen geeignet? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193340)

Chrisi99 04.08.2006 09:58

Zitat:

Original geschrieben von xpla
Aja, THG hat keinen guten Ruf und die schreiben IMHO sehr viel blödsinn ...
ja ich weiß, bin auch eher kritisch eingestellt.

aber sie haben nunmal die meisten Bildchen dabei ;)

The_Lord_of_Midnight 04.08.2006 15:55

Zitat:

Original geschrieben von xpla
TN Panels haben die geringste Blickwinkelstabilität und daher verschieben sich die Farben schon beim geringsten "schief" anschauen ...
und welche panel-typen wären diesbezüglich besser ?

The_Lord_of_Midnight 04.08.2006 15:56

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
bei ditech kauft man doch nix;)

warum nicht ?
bzw. was ist z.b. beim peluga besser ?

xpla 04.08.2006 16:18

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
und welche panel-typen wären diesbezüglich besser ?

Hohe Blickwinkelstabilität -> PVA (neuere Arten davon sind dann die Overdrive Varianten, die schaffen schnellere Schaltzeiten)

Sehr hohe Blickwinkelstabilität und spieletauglich -> S-IPS

Hierzu kann man folgenden Artikel nur wärmstens empfehlen:

LESEN!!!

==C6== 04.08.2006 16:41

Zitat:

warum nicht ?
bzw. was ist z.b. beim peluga besser ?

die behandlung des kunden bei defekten geräten, man wird nicht gleich gesteinigt wenn man mit nem defekten gerät kommt.

weiters sind die wartezeiten wesentlich kürzer an der kasse,
und natürlich ist der preis um einiges billiger,

The_Lord_of_Midnight 04.08.2006 17:20

Zitat:

die behandlung des kunden bei defekten geräten, man wird nicht gleich gesteinigt wenn man mit nem defekten gerät kommt.

weiters sind die wartezeiten wesentlich kürzer an der kasse,
und natürlich ist der preis um einiges billiger,

das deckt sich absolut nicht mit meinen erfahrungen.
sowohl bei inanspruchnahme der gesetzlichen gewährleistung als auch bei den preisen war ditech bei meinen derzeitigen geschäften immer sehr zufriedenstellend.

ps: soll natürlich jetzt nicht heißen, daß es bei dir nicht anders gewesen sein kann !

xpla 04.08.2006 17:22

Zitat:

das deckt sich absolut nicht mit meinen erfahrungen.
sowohl bei inanspruchnahme der gesetzlichen gewährleistung als auch bei den preisen war ditech bei meinen derzeitigen geschäften immer sehr zufriedenstellend.

Unterschreib.

Mister Austria 04.08.2006 18:19

würde ich auch sagen. einmal mit einer defekten hdd hingekommen, wurde anstandslos umgetauscht bzw. bekam ich gutscheine, um mir später dann eine andere zu kaufen, die damals nicht lagernd war.

das zweite mal hab ich eine sd karte zurückgegeben, weil ich damit probleme hatte. auch ohne murren eine gutschrift dafür bekommen.

kommt halt auch auf den auftritt dort an schätz ich mal. so nach dem waldmotto :D hinein und hinaus...

==C6== 04.08.2006 20:17

weiss ja nicht wann ihr das lezte mal dort wart, mir wollte man unbedingt einreden dass ne 2.0 usb hd mit 7-10mb/sek schreiben, vollkommen in ordnung sei , und er weigerte sich sie auszutauschen oder sie gar zurückzunehmen, musste dann selbst bei western digital anrufen und mir dann sagen lasssen dass der verkäufer auf deutsch ein trottl sei, er müsse sie mir umtauschen , da ich das gleich vorort gemacht habe wurde sie dann natürlich getauscht, musste aber selbst runtergehen ins geschäft, mich 30 min anstellen und den austausch erledigen, mit der ausgetauschten wieder rauf gehen und abzeichnen lassen, ich glaube ich spinne, war mein lezter kauf bei der firma. ;) die ausgetauschte läuft übrigens mit 25mb/sek
ausserdem mussten alle HDs die ich dort gekauft habe entweder gleich getauscht oder spätestens nach 3 wochen getauscht werden, weiters bin ich der meinung dass er gebrauchte ware als neu verkauft,
weiters hat dort noch keine einzige von mir getätigte reservierung über internet richtig funktioniert, wenn man die ware abholen wollte war entweder die falsche ware oder gar keine mehr da, da sie trotz reservierung verkauft wurde. es ist einfach ein sauhaufen dort.
und im zeitalter der kreditkarten damit nicht bezahlen zu dürfen ist ja sowieso ne frechheit.

xpla 04.08.2006 20:23

Zitat:

und im zeitalter der kreditkarten damit nicht bezahlen zu dürfen ist ja sowieso ne frechheit.
Geiz ist Geil! Wennst bisschen Ahnung hättest, dann würdest wissen, warum dort keine elektronischen Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.

Weiters kann ich mich nur dem vorherigen Poster anschließen >> Wie man in den Wald ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.