![]() |
thx für die infos, hört sich echt vielversprechend an
|
Habs grade bei Amazon bestellt, die DVD Version ..... und n Patch gibts auch schon!
Naja vielleicht hab ich Glück und alles Funktioniert. |
Zitat:
:eek: Ich weiss ja nicht, was du den lieben langen Tag machst...aber ich hab nach einer Woche noch immer nicht die Hälfte des Games.... Ich finde es schon umfangreich, zumindestens denke ich, ich (ein normalspieler und NICHT-Diablo-Spieler) habe eine Spielerwartung an diesem Spiel von ca. 3 Wochen zu je rund 10-12 Stunden die Woche.... |
habs auch angespielt, hm
kann auch sagen im großen und ganzen ists cool, hat das niveau von sacred find ich, gibt aber sachen die zipfen einfach voll: Perspektive: tolle texturen hin oder her, ja es schaut extrem hübsch aus, spiels auf einem 14'' @ 1440x900 nur irgendwie war die perspektive bei D2 übersichtlicher, ebenfalls waren die monster größer also tat ich mir mitm klicken und draufprügeln um einiges leichter > dazuzoomen verändert die perspektive so dass ich nur kopfweh bekomm, kann mir nicht helfen 3d ist genau bei den games oft kein segen 2. punkt - das klicken, ich lauf mit einem feuerstab rum und schieß feuerbälle ab - wenn ich jetzt nicht genau auf das monster klicke läuft mein char dorthin - weil ja linke maustaste angreifen und hinlaufen gleichzeitig ist, rechte maustaste macht nix .. :( also verklick ich mich und meine magierin läuft wunderschön in die monstermenge rein, man kann sich vorstellen wie praktisch das ist doch die netten programmierer haben da abhilfe geschaffen > einfach shift taste drücken und der char läuft nicht sondern ballert nur, naja frage wenn ich jetzt das game 20h durchspiele kann ich dann 20h die shift taste gedrückt halten? also entweder ich hab da was net überissen oder das is ein krafl wie gesagt kaufempfehlung dennoch, es macht spaß |
Rechte Maustaste kannst du auch belegen, neben dem Symbol des Standard angriffs (von der anderen seite gesehen neben dem Char-Inventar) liegt ein leeres Feld, das du mit Rechtsklick mit einem Angriff belegen kannst....
|
Hi,
Für Alle die ihren Charakter aufpäppeln wollen ... Savegame Editor für Titan Quest v1.01 und 1.08 ... und wenn's wer Häftiger haben will Bloodmod ... |
heftiger??
ists nicht heftig genug ?? |
Hi,
Zitat:
Blut ist aber kein's vorhanden ... muss ja auch nicht sein, aber es gibt halt Einige die auf sowas stehen (ich brauch's nicht!)!?! |
Patch 1.08 zu 1.11
|
Zitat:
hmmm...kanns nicht recht glauben, stehe bei ca. 80-100 Stunden und ca. 4-6 Wochen Spielzeit pro normalen Durchspielern... EDIT: bin aber noch lange nicht durch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |