![]() |
Es soll einfach sein für seppal, gegen ein Buch hätt ich ja nichts, nur dann brauch ich wieder ewig bis die Site steht!
|
Buch
Also Vermögen ist das imho keines, aber du hast schon recht. Es dauert dann länger mit der Einarbeitung, allerdings wenn es mal steht ist es superkomfortabel was man halt von einer Frame/HTML Konstruktion nicht behaupten kann. Hab selber bis jetzt ca. das halbe Buch durchgearbeitet, ist auf jeden Fall empfehlenswert. |
auch enjoy wäre an sowas interresiert, vorallem sollten einfache Computeruser in Hinkunft Einträge machen können
|
Zitat:
Wie schauts eigentlich aus bei Typo3 mit Templates? Lassen sich die einfach einbinden? Gibts da irgendwo, free Templates so wie bei joomla? *edit* na super, world4you bietet als Easy.Install Paket nur Version 3.8.1 :rolleyes: |
Zitat:
|
Lernen per Video :rolleyes:
dafür hab ich keine Zeit und keinen Platz auf der Platte |
also in joomla war ich nach phpnuke Kenntnissen in ca 2 Tagen drin. Auf den ersten Blick scheint es zugegebener Maßen verwirrend (vor allem die Menuhierarchie ist etwas konfus...), aber dann gehts flott.
und die deutsche Community ist auch super! |
Gibts joomla auch auf Englisch? (Admin-Bereich) :rolleyes:
In dem Adminbereich findet man sich überhaupt nicht zurecht! :rolleyes: typo3 hab ich mir jetzt auch mal auf den Webserver geknallt und das ist gleich noch komplizierter :rolleyes: |
Zitat:
Wie groß sind eigentlich die Fotos, die du abspeichern willst? :look: |
mal zum anschaun: http://www.scouts.at (wcms). Sehr nette kleine wiener firma, gute software, einfach flexibel und auch erweiterungsfähig :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |