Captain Lars |
04.06.2006 01:54 |
Klaus...
ich hab wieder nicht widerstehen können deinen Beitrag zu lesen.:rolleyes: ;) So viel Quark in einem Posting.
Zitat:
Eine kleine Gruppe hat das Vollbracht, und MS speißt uns mit Bitmap´s ab. :-(
|
Was vollbracht? Eine Fotobubble zu programmieren?:confused:
Zitat:
Dann sollte das Multitasking richtig Funktionieren, wenn man Menüs aufmacht, bleibt der ganze Kram stehen, machst das Menüe wieder zu, ist der FS mitlerweile abgestürzt, wo gibs den sowas. Ja ich weiß bei wechsel Pause deaktievieren, dass ist ein Kompromiss, versucht mal nur Anzeige Einstellungen zu ändern, dass Ding Ka... meist ab.
|
Mein Flusi ist beim Anzeige ändern noch nie abgestürzt.:confused:
Zitat:
Wenn ich noch länger nachdenke gibt es so manches was mir einfällt dazu. was immer auf die lange Bank geschoben wurde, z.B. Ground Service was ja kommen soll, aber mit drei sich bewegten Bitmaps lass ich mich nicht abspeichern, da muss zumindest ein richtig funktionirender Pushtracktor dabei sein, der auch um die Kurven lenken kann, wie beim Anhänger Rangieren.
|
Vielleicht gibt es für dich ja im FSX ein Feuerwehrauto mitgeliefert. Damit wirst du dich mit Sicherheit "abspeichern" lassen.:D
Zitat:
Nee mit mir jedenfalls nicht, wenn MS glaubt hier jetzt mit Adventures zu Punkten, dann sag ich gleich nein dazu.
|
Vielleicht hast du dann auch keinen Grund mehr, dieses Forum zu besuchen?
P.S.: So grauenvoll, wie deine Screenshots aussehen, kann der FSX auf deinem Rechner eh nichts reißen.:cool::D
|