![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wie man eine Migration auf Office2007 auch in einem noch so kleinen Büro für 0,- Euro machen kann würde mich auch mal interessieren.
|
also ich bin schon viele jahre in großen unternehmen beschäftigt, aber office migrations umschulungen gab's da noch nie. die SW ist ja deppen sicher. ;)
|
Zitat:
Ausserdem kannst deine Office-Kenntnisse bei Office 2007, solange sie keine klassische Menü-Ansicht anbieten, großteils vergessen. Vielleicht ist das neue System ja für Computeranfänger einfacher zu verstehen. Die selbst-verhunzte-Office Kundschaft wird damit aber ziemliche Umgewöhnungsprobleme haben. |
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=828580
scheinbar ist selbst die computerbild seriöser als heise? |
Zitat:
Die Liste der fragwürdigen Zeitschriften hat übrigens Zuwachs bekommen: c't PCgo! PC Magazin PC Praxis PC Professionell PC Welt Windows IT Pro (PC irgendwas sind keine Überraschungen, Windows IT Pro sowieso nicht - c't will sich offenbar diesen unseriösen Kreisen anschließen) |
Nun auch WCM mit Office Beta CD.
Headline: Alles neu bei Microsoft Es waren 8 recht schöne Jahre. Bye, bye, WCM-Abo! |
Irgendwie kann ich dieses Posting in keinster Weise nachvollziehen. Passt irgendwas mit dem Bericht nicht? Oder reicht allein die Tatsache, dass die CD dabei ist?
|
Zitat:
so verstehe ich das posting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |