![]() |
Zitat:
VOZ 1.2 installiert ohne Probleme. Dennoch zwei Fragen: 1. Wenn ich bei den Flights unter SE den Flug " Sapphire Coast Inland" aufrufe kommt immer mein Standard - Flug Ist das bei euch aus so ? 2. Ich habe einige Australien Freeware Airports instaliert (Sydney, Melbourne usw. ) Tangieren diese eurer Meinung nach VOZ negativ ? In der Szeneriebibliothek stehen sie nach VOZ. Wenn also VOZ 1 - 3 hat dann kommen sie an 4 ... usw. Gruß Franz |
Mal 2 fragen wann ist denn diese VOZ rausgekommen..ist sie komplett neu oder nur ein update..und2. waqs meint ihr mit sichern...bei mir klappt alles gut und..ich muss sagen un VOz bringt mir auch meine alte terain.cfg back.mmmmm verstehe eure sachen nicht...aber ok..hat jemand die orginal terrain cfg....kann mir die mal einer posten..ich habe meine nämlich nicht gesichert ..oder ist die auf einer der FS CD´s.......nimmt das dann auch einfuss auf andere add ons?
|
Hallo Franz,
es ist richtig: Dewr Flug (SE) Sapphire Coast Island funktioniert nicht. Entweder abwarten, ob es mal ein Updategibt oder einfach in VOZ-Flights löschen. -Dieter- |
1. Mein Screenshot ist mit den Südost Herbsttexturen in der Gegend von YARM enstanden.
2. Die Freewareflughäfen kann man getrost deaktivieren, die bei VOZ dabei sind sind seeehr gut. 3. VOZ 1.2 ist ein UPDATE: Erst VOZ 1.1 installieren und dann VOZ 1.2 drüber. Steht aber auch alles im Handbuch!!!! |
So eine schöne Freeware darf so schnell nicht im Forumskeller verschwinden...
Einfach gigantisch, was hier geleistet wurde. Auch die Framerate ist durchweg gut. http://www.philippmuenzel.de/scr/baume.jpg Man beachte zum Beispiel: Die Autogenbäume sind entlang des Wegesrandes platziert. |
Hallo,
habe bei Adelaide das Problem, dass die Positionierung der Gebäude und der Runway nicht passt - hat das noch jemand? Und wenn ja: Gibt es evtl. schon irgendwo ein aktualisiertes AFCAD. Ach ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich Adelaide in 1.1 besucht habe, d.h. ich habe noch nicht geprüft, ob hier alles gepasst hat. Gruss Markus |
Habe bei mir in Sydney auch ein problemchen.Sieht von oben aus als seien dort ne Menge Eisberge auf der Piste.
Schaut selbst: http://home.arcor.de/gstar19/yssy.JPG Weiß einer was ich falsch gemacht habe? |
In der Anleitung von VOZ steht, dass man für die australischen Städte, zumindest für die, bei denen es zutrifft, die Luftbilder der Default-Szenerie deaktivieren soll, da es da wohl zu Darstellungsproblemen kommt und die VOZ-Landclass wohl sehr gut die Städte umsetzt. Habt ihr das versucht? Sydney ist auf jeden Fall eine Stadt mit Luftbildszenerie.
|
Zitat:
Geh in die Szeneriebibliothek und deaktiviere den Eintrag "Luftaufnhame Sydney". |
Zitat:
ja, Sydney ist deaktiviert. Auch der Rest aus der Anleitung ist getan und passt (Adelaide auch nur im Sommer). Trotzdem passt Adelaide nicht - werde heute abend mal einen Screenshot machen. Eisberge habe ich in Sydney übrigens nicht - dort passt alles (bis auf äusserst schlechte Frameraten direkt am Airport) Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |