![]() |
Zitat:
Freue mich immer wieder von unserer ach so coolen Jugend auf den Schwachsinn hingewiesen zu werden. Fehlt nur noch der Hinweis auf Altersstarrsinn...:rolleyes: |
Wenn du Online-Fliegen gehst probier dass mal ohne FMC...:hammer:
und online fliegen ist das einzig reale ! Oder sagt hier noch jemand das FS ATC sei realer ? Außerdem macht es mehr spaß mit REALEN Leuten als mit AI-Traffic zu fliegen und Infos , Verbesserungen usw. weiterzugeben... -my 2 cents- |
Zitat:
Aber was will ich im FS einen simulierten Tiger wenn ich in FL370 drüber wegfliege :eek:? Ich hätte lieber eine perfekt simulierte dritte PROG-Page des FMC :ja:. Was gibts denn besseres als eine 3/4 Stunde am Gate zu stehen und das FMC zu programmieren...ha :conf2:? Aber OK, ich verstehe auch wenn jemand keine hochkomplexen Flugzeuge mag. Für die Leute gibts ja auch genug Flieger. Frei nach dem Motto: "Leben und leben lassen" :-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach und damit auch mal wieder ein on-topic Beitrag dazukommt: PMDG ist mit Dreamfleet einfach DER Maßstab, an dem sich ein Flusi-AddOn messen muss. Insofern kann ich die Euphorie voll und ganz verstehen. Wenn PMDG was macht, dann hat das Hand und Fuß. Trotzdem werde ich mir die MD-11 nicht holen, einfach weil ich nicht die Zeit für Langstreckenfliegerei habe. Daher habe ich auch die Queen nicht. Ich freue mich wahnsinnig auf den A320 von PMDG, für den würde ich glatt auf FSX umsteigen... Neuer Rechner ist diesen Winter (vor der Merkelsteuererhöhung) sowieso fällig! Der alte hats jetzt über vier Jahre getan... Als Flusi-Rechner schon Rekordverdächtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |