![]() |
Zitat:
Level-D ist sich seiner Stellung aber bestimmt bewusst und kann es sich sehr lange leisten die ersten Screenshots rauszuzögern! |
|
Zitat:
Warum sollte PSS es nicht schaffen, eine 757 auf "LevelD-Niveau" zu fertigen? Woher hast du deine Informationen? Kennst du den Produktionsstand der beiden Versionen? |
Zitat:
LG! |
Heu
Ich schätze mal es kommt anders als wir denken. Ich finde Level D wird hier etwas überbewertet weil die LDS 767 eigentlich die FS2004 version der PIC767 ist,vom gleichen Team. |
Hallo
warum bist du der Meinung das die LVLD überbewertet wird? Selbst wenn sie vom gleichen Team ist wie seinerzeits die PIC spricht es doch nur für die LVLD. Denn die PIC war auch "damals" ein absolutes Referenzprodukt. Und augenblicklich ist ja wohl die PSS 757 noch nicht wirklich gut. Gruß Jens |
Zitat:
|
PSS 757
|
Als 757 Flieger beobachte die Entwicklung der PSS natürlich auch. Panel schaut ganz ok aus, scheint aber recht frei von Atmosphäre zu sein. PSS zeigt oft verdammt gute Ansätze, es fehlt aber leider wie zuletzt bei der 777 die letzte Konsequenz, um das Niveau einer PMDG oder Level-D zu erlangen. Schade!
|
Irgendwie habe ich das Gefühl es dauert nicht mehr lange :D
Mal sehen ob ich mich beim Release unter Kontrolle habe, oder ob ich demnächster mehrere 757 im Hangar habe. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |