![]() |
Hi Hubman,
über Geschmack lässt sich streiten, von daher muss es auch nicht gefallen. Ziehe diesbezüglich auch das schlicht ausschauende Teil vor. Wobei ich zugebe, auch ein überteuertes Geek Dings zu haben: www.berlinbag.com Stöbere aber immer gerne. Also weitere Links zu Packs, Sleeves etc. pp. :D |
Zitat:
btw. berlinbag.com hat jetzt wieder einen kunden mehr;-) |
bin zwar mit meiner kuhhülle momentan zufrieden, aber die produkte von http://www.be-ez.com/ finde ich auch ganz nett
|
joa die find ich auch hübsch...apple verkauft die ja über ihre page ;)
|
Zitat:
|
Für das MacBook gibts auf der Apple HP noch keine Taschen? :confused:
Aber ab 31. Juli ist diese Tasche lieferbar und die werd ich mir wohl bestellen. Hat jetzt von allen Sleeves am Vernünftigsten geklungen und dem Sleeve traue es wirklich über den Weg, dass mein MacBook einen Transport in einem normalen Rucksack überlebt. |
So, meine Vyper XS2 von www.booq.de ist nun endlich angekommen. Billig ist ja wahrlich etwas Anderes. Ca. 70€ habe ich für dieses Sleeve inkl. Versand bezahlt.
Das Problem: ich dachte es ist etwas Härter. Man kann es noch immer zusammen drücken, aber es scheint dennoch sehr stabil zu sein, vor allem im Vergleich zu anderen (billigen/billigeren) Sleeves. Der Reißverschluß kratzt absolut nicht an der Oberfläche des Books, innen ist also alles bis zum Reißverschluß sehr gut ausgepolstert. Ich verwende das Sleeve und gebe dann mein MacBook in einen x-beliebigen Rucksack, habe dabei kein schlechtes Gewissen. Ein bißchen zu teuer ist es vllt. aber für mein MacBook ist mir natürlich nix gut genug ;) Für einen Langzeittest ist es natürlich noch zu früh, wenn ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe bzw. die ersten Kratzer/Beschädigungen gefunden habe melde ich mich natürlich wieder :-). |
Was?! Das Ding kostet 43 EUR. Wieviel hast Du für den Versand bezahlt?
Aber gut, dass es Dir halbwegs zusagt. Tipp: Immer schön das Sleeve geschlossen halten. Ist ein Staubfänger ;) |
Ja und es ist spritzwassergeschützt, wollte ich auch noch erwähnen. Denn letztens bin ich in strömenden Regen gekommen und machte mir ein bißchen Sorgen um meine NB Tasche.
Und die 43€ sind exkl. :-) |
Uups. Stimmt, dazu 7 EUR teurer als die PB15" Variante...
Nun ja. Ich bin jedenfalls auch zufrieden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |