![]() |
The Lord hat's super auf den Punkt gebracht - dem kann man nix mehr hinzufügen ;)
Wenn man mehrmals schon diese Erfahrung gemacht hat (ich übrigens auch), dann läßt man lieber die Finger davon, denn es ist wirklich nur rausgeschmissenes Geld :mad2: Sayonara |
Trotzdem muss man festhalten, dass der Starter ERFAHRUNGSBERICHTE lesen wollte, nicht allgemeine Statements.
|
Und trotzdem vergessen hier einige dass dies ein Forum ist und sich eigentlich alle an die Netiquette gehalten haben.
Aber gut, werde ich in Zukunft Hofer Threads meiden, es kommt eh nix dabei raus. |
Zitat:
glaube hauptsächlich kaufen dort frauen ein, die waren sind dort immer schön in vollen körben angelegt dass Frau was zu wühlen hat glaube das ist ja eine der lieblingsbeschäftigungen der frauen. und die zahl x,99 :lol: |
Zitat:
Übrigens: Habt ihr schon den neuen Hofer Grill Senf probiert? Wenn ja, schmeckt er? ;) - :D - :p Eddy |
Zitat:
;) weisst du was ich glaube: leute die beim hofer kaufen, kaufen kein PRODUKT, sie kaufen einen PREIS, weil sie gar keine ahnung davon haben, WAS sie kaufen. bzw. noch schlimmer, weil sie gar kein produkt brauchen, sondern weils ihnen nur fad ist und sie nicht wissen, was sie mit der zeit anfangen sollen. also kauft man halt irgendwas, weil das kaufen wertloser sachen gibt zumindest eine ganz kurzfristige erleichterung. die ernüchterung kommt schnell, sobald das wertlose produkt kurz begutachtet wurde, ist es schon wieder uninteressant und die leute überlegen sich schon, welchen schrott sie als nächstes kaufen könnten. da wird die nächste email von den hofer-neuigkeiten schon sehnsüchtig erwartet. eine sinnlosere geldverschwendung kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. wenn sie es wenigstens für einen wohltätigen zweck spenden würden, aber so :( oder wenn sie das geld in die behandlung des wirklichen problems investieren würden, dann hätte es doch einen sinn ;) |
Also das Beste vom Hofer sind die Hoferreisen. Da kommt kein Reisebüro mit. Obwohl es dabei die selben "Produkte" sind.
|
Die Frage ist halt, ob man da auch Beratung bekommt ?
(Keine Ahnung, habe das nie ausprobiert.) Bzw. wozu brauche ich dann überhaupt den Hofer, wenn ich sowieso kein Reisebüro brauche ? Dann kann ich doch gleich den Flug und das Hotel selbst buchen ? |
Was brauchst den Beratung bei einer Reise? Wenn es nicht gerade eine Weltreise wird. Beratung vom Reisebüro ist übrigends extra zu berappen.
Bei Hofer schaust dir das Hotel und Rundherum auf der Homepage an. Sicher kannst selbst im Hotel buchen. Kannst sogar meistens direkt auf der Hotelpage machen. Da gehen dir gleich die Augen über wennst siehst was die dort verlangen. Bin jetzt schon fünfmal so gefahren. Ist unkompliziert und in ein paar Minuten erledigt. Echt preiswert. Wird ja übrigends von den anderen, wie Billa etc., schon eifrig nachgemacht. |
Was... Wie... Gibt's schon wieder an neuen Senf beim Hofer???
AAAAhhhhhh - warum is heute Sonntag - ich muß gleich zum Hofer und meinen Kaufrausch befriedigen :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |