![]() |
Was will man aus Bremen? Das Stadion hat keine 1.Bundesliga Größe,:p ist für 2.Bundesliga sogar zu klein:rolleyes: , sorry musste sein bin HSV Fan:lol:
Also, ich hätte mir die Stadion besser vorgestellt, aber trotzdem wer kommt auf so eine Idee die Stadien zu machen? :-) |
wann solls denn losgehen? (mit dem download natürlich)
alex |
Heute ist schon sicher:bier:
|
Zitat:
Außerdem kommt es ja bekanntlich nicht auf die *größe* an, sondern wo man am Ende der Saison steht *vontabellenplatzzweinachuntenschau*:D Viel Spaß wünsch ich dem HSV nächstes Jahr ohne van Buyten*g* Nun gut, das war jetzt zu sehr Off-Topic ;) Also, so wie ich Aerosoft einschätze werden die wahrscheinlich um Punkt 18h die Stadien releasen :D Ach, nochwas Nico, wenn dir das Stadion nicht gefällt hab ich da nen Tip für dich, ich zitiere mal: Zitat:
Seit 2Minuten ist übrigens der Luftraum über München offiziell dicht |
Zitat:
:D Naja Bremen will(muss) da ja einwenig was machen. Sicherlich kann unser schönes Weserstadion nicht ganz mit gewissen Standarts der AOL Arena mithalten, aber der 2t Ligavergleich is bissl überspitzt. ;)Naja die AolArena ist schon Toll. Besonders hat mir der Gästeblock am letzten Spieltag in der 72.Min gefallen. Hmm ich weiß nicht mehr ganz genau, was da passiert ist. Hmmm, was könnte das gewesen sein. :D ;) *Offtopic Aus* Aerosoft soll mal die Stadien jetzt mal langsam rausrücken. *Sabber* |
Zitat:
|
|
Und die Bandbreite ist mehr als ausreichend ... noch:D
LG Bernd (364KB/Sek) |
Ich hab volle Brandbreite nämlich 14 kb/s :D
Freue mich schon riesig drauf es zu haben ;) |
80kb/s :hallo:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |