WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   German Landmarks -> find ich klasse !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192242)

Martin Georg/EDDF 26.05.2006 22:59

Zitat:

Falls sich aber herausstellen sollte, dass ein gewisser Add-On-Hersteller, der zufällig auch German Landmarks erstellt hat, mit dieser Form von Werbung etwas zu tun haben *sollte*, dann könnte das Konsequenzen über dieses Forum hinaus haben.
ich glaube, zuviel Phantisiererei über abstruse Verschwörungstheorien können einen Menschen Gaga machen :D :D :D

(frei nach Wilson Wilson - ja, der hinter dem Zaun :-)).

Janne 26.05.2006 23:12

Nach all der schlechten Kritik fuer letzten FSQ Veröffentlichungen (ARoE, Kroatien/Slowenien und German Landmarks) ist es doch toll
wenn auch ein Gegenpol geschaffen wird.

Janne

P.S.
Und natuerlich habe ich keinerlei Verdacht das da die kritisierten
Macher selber dahinterstehen!

seb75 26.05.2006 23:53

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
ich glaube, zuviel Phantisiererei über abstruse Verschwörungstheorien können einen Menschen Gaga machen :D :D :D

(frei nach Wilson Wilson - ja, der hinter dem Zaun :-)).

Naja, wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, dann hättest du den Konjunktiv festgestellt.

Wobei ich nicht glaube, dass Wilson das Wort "Phantisiererei" kennt oder geschweige denn benutzt. :p

Zitat:

Janne: Und natuerlich habe ich keinerlei Verdacht das da die kritisierten Macher selber dahinterstehen!
Ich natürlich auch nicht... :D

Good Old Enzo 27.05.2006 11:47

Lol - ja klar - und Elvis hat mit Mata Hari die Titanic versenkt und lebt jetzt in der Colonia Dignidad mit sonstwem in Argentinien...

Nein - es ist mir wurscht was Du denkst - ich bin - wenn Du Dich mal etwas bei www.stumbles.ch im Forum schlaumachst oder bei www.flightforum.ch - öfters in meiner Freizeit mit dem FluSi zugange und vermiete auch einen RennSimulator und einen Flugsimulator. Und deswegen erweitere ich hier den Teil um Stuttgart, Böblingen, Herrenberg ständig mit Autogen und eigenen Gebäuden. Ich habe die German Landmarks gekauft, weil ich von der Switzerland Pro und den Airports Lugano und Locarno absolut begeistert bin.
Nur um alle Verschwörungstheorien hier zu beseitigen :
mich gibt es als User bei Aerosoft, oben genannten Foren, franceVFR, usw. - eigentlich geb ich meinen Senf überall ... lol ...
Aber da ich es schade fand, die Landmarks so zu zerpflücken - habe ich mir die Mühe gemacht mich auch hier anzumelden. Und meine Flusi-Software gebe ich als Freeware her - ich bin Datenbank-Programmierer und mache DAMIT mein Geld as selbständige Firma- der Rest ist einfach Passion.

Nun denn - alles klar ? Ach ja - wer noch interessiert ist . ich habe EZ-Landmark-Dateien für Deutschland, Schweiz, Frankreich und Spanien gemacht, die jeden Strauch als Waypoint anzeigen ;-) ist auf meiner Homepage www.schwaerzel.info kostenlos downloadbar.

Ein schönes Wochenende euch allen -

Good Old Enzo ( alias Jürgen ... )

seb75 27.05.2006 12:25

Hallo Jürgen,

Zitat:

Original geschrieben von Good Old Enzo

Nein - es ist mir wurscht was Du denkst - ich bin - wenn Du Dich mal etwas bei www.stumbles.ch im Forum schlaumachst oder bei www.flightforum.ch - öfters in meiner Freizeit mit dem FluSi zugange und vermiete auch einen RennSimulator und einen Flugsimulator. Und deswegen erweitere ich hier den Teil um Stuttgart, Böblingen, Herrenberg ständig mit Autogen und eigenen Gebäuden. Ich habe die German Landmarks gekauft, weil ich von der Switzerland Pro und den Airports Lugano und Locarno absolut begeistert bin.
Nur um alle Verschwörungstheorien hier zu beseitigen :
mich gibt es als User bei Aerosoft, oben genannten Foren, franceVFR, usw. - eigentlich geb ich meinen Senf überall ... lol ...

alles klar.

Damit blieben 3 neue Foren-User mit gewissen Interessen übrig... :D

Janne 27.05.2006 13:37

Mal ne andere Frage ....

Wer ist eigendlich CR-Software?

Das kann doch nicht nur C. Rieger sein - oder?
Soweit ich verstanden habe macht mein Lieblings-r_schon
dort auch mit.

Bei der Qualität die die abliefern muessen es doch mehrere
Entwickler (freie mitarbeiter) geben.

Kann nicht mal einer, der die Landmarks hat, die Dankesliste
der readme hier veröffentlichen.
Wäre schön zu wissen wem wir das produkt zu verdanken haben.

Janne

Chuck 27.05.2006 15:31

Sehr geehrte Detektive,
o jeh. Ich bin kein Szenerie-Designer sondern nur ein einfacher User. Es war wohl falsch, in diese erlauchte Gesellschaft einzutreten.
Nun gut. Nur für den Fall, dass mir der FSX gefallen sollte und ich nochmals etwas positives schreibe: stehe ich dann auf der Gehaltliste von Microsoft?
Oder ist es vielleicht besser, nur negative Meinungen zu schreiben?
Ich konnte diesbezüglich nichts in den Forumregeln finden.
Somit bleibt mir nur, mich für meine Mails zu entschuldigen.
Chuck

Martin Georg/EDDF 27.05.2006 15:41

Ich glaube, meine Warnung mit dem Gaga kam schon zu spät :D . Sag mal Seb, merkst Du nicht dass Du Dich grade richtig lächerlich machst???

seb75 27.05.2006 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Ich glaube, meine Warnung mit dem Gaga kam schon zu spät :D . Sag mal Seb, merkst Du nicht dass Du Dich grade richtig lächerlich machst???
Oh weh, Kritik vom VATSIM PR-Typen...

Jetzt kann ich aber sicher nächelang nicht schlafen... :lol:

Der Einzige, der sich hier kürzlich lächerlch gemacht hat, ist wohl dieser Ex-Kollege von Dir:

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...k&pagenumber=4

Fabian F. 28.05.2006 00:57

Stuttgart..Esslingen da werd ich ja Hellhörig! (Gleich vorweg, ich bin schon etwas länger dabei und besitze (noch) nicht ein Produkt aus der hier disskutierten Softwareschmiede ;) )

Das sieht ja echt klasse aus was hier gezaubert wird, war mir gar nicht klar das es für den Raum hier so vieles gibt /geben wird!.

Jürgen, ich sehe du hast den Süddeutschen Raum mit Addons voll abgedeckt, könntest du mir mal evtl. einen Screenshot machen wie Neuhausen /Fildern bei dir aussieht? Ist 3,5NM South-east EDDS.
Hier noch eine genauere Koordinate ;)

N48°41´16.77° E9°16´40.90°

Wäre super wenn im flusi die heimat etwas stilvoll umgesetzt wäre! :-) :hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.