WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   SongContest Eurovision (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=191983)

zechenkas 21.05.2006 17:31

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
aber dann auf englisch :rofl: bzw. de muschi von da uschi :lol:
Gruppensex im Altersheim!

pong 21.05.2006 17:32

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas
Die mischen auf, im Frauenhaus ;)

pong

FearoftheDark 21.05.2006 18:54

Zitat:

ich dachte imemr das heißt "gruppensex im pensionistenheim"?

ich wär eher für: die fut vo der ruth - de stinkt a so.. :lol:

Quadrifoglio 21.05.2006 21:50

Zitat:

und das ist eigentlich ein skandal,das in österreich kein musiker weit u. breit da ist,der international mithalten kann.
Geben´tuts die schon - vor allem in der Alternative- Szene - aber wir haben einfach keine Plattform. Wenn fm4 irgendwann mitten in der Nacht Sachen aus dem Soundpark spielt interessiert des eh keinen. Ausserdem, haben wir sowas wie ein Musikmagazin? Wenn ja, dann führt es wahrscheinlich ein noch jämmerlicheres dasein als die WCM, ich kenn nämlich keins.

...also, wie soll ma da international mithalten können?
(Obwohl ichs beim Song Contest net versteh, der ganze Schaß unterscheidet sich eh nur marginal voneinander)

FearoftheDark 21.05.2006 22:15

:lol: meine mutter war ganz schockiert das lordi gewonnen hat :D.. die band hats ja vorher scho bei mir gehört und gesehn.. :lol:..

ps: alternativ-szene in österreich gibts - ja.. allerdings kann da fast nix großes draus werden, da wir von allen seiten (tv, radio, usw.) nur mit dem ganzen "pop"-mist da konfrontiert werden.. wenige bands schaffens mal international bekannt zu werden ohne in diesem "pop-sumpf" unterzugehn..

würd das ansich sehr schön finden, wenns ein paar stunden im monat nachwuschsbands vorstellen würden und ein wenig mehr nach musikrichtung selektieren würden.. das kanns net sein das echt überall dasselbe spielt.. :(

str1ker 21.05.2006 23:42

Zitat:

ich mache österreich nicht nieder.
die Piefke sind wenigstens 15. geworden.
die Österreicher mit ihrer Landlerschnulze
wurden gar nicht ins Finale gelassen.

Man sieht es ja auch an der nicht existierenden Pop-Musikszene in Österreich,DJ-Ötzi ist zuwenig.
Alf Poier hat es auch geschafft die Massen zu begeistern.
Aber solange der ORF da mitmischen will,solange wird nichts rauskommen,ausser irgendwelchen Pseudosuperkinderstars.

Österreich hat nicht nur Landlerschnulzen!

An deiner Stelle würde ich mir mehr Georg Danzer & Co. anhören um mal zu wissen was überhaupt Austropop ist!

chrisne 22.05.2006 00:04

der song contest ist sowieso witzlos.
die ganzen nachbarländer stecken sich die punkte im arsch egal wie scheisse das lied war.
habe mir den diesen jahr gar nicht mehr angeschaut. schade um die zeit.

gaelic 22.05.2006 00:17

@Quadrifoglio:
http://www.slam-zine.com, aber die masse an heften wird in D verkauft

Quadrifoglio 22.05.2006 01:15

THX to gaelic!

hab ich bis jetzt noch nicht gekannt, werd ich mir einmal zulegen.

Lord Frederik 22.05.2006 02:15

luftholen

also ich alter knacker

es geht eigentlich um einen lieder-sängerwettbewerb.
das diesmal die letzten 3 absolut nicht singen konnten hat ein tauber gehört. ergo ok.

bin kein freund der deutschen nachtbaren - keinn rechtschreibfehler -
denoch a, das lied war ok, und b, die dame hatte eine superstimme.

zu den siegern. - die musik ist nicht mein ding -

unbestritten haben die ahnung von dem was sie tun und sie haben es toll rübergebracht - der sieg geht in ordnung.

zu alf poiger und konsorten - a, lernt singen und b, den geschmack UND die achtung anderer zu gewinnen.

sprich lordi hat meine achtung und singen konnten sie auch - mein geschmack ist dabei nicht relevant.

und im übrigen ist die veranstaltung genauso wichtig wie wenn in china ein fahrrad umfällt............

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.