![]() |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
ich wär eher für: die fut vo der ruth - de stinkt a so.. :lol: |
Zitat:
...also, wie soll ma da international mithalten können? (Obwohl ichs beim Song Contest net versteh, der ganze Schaß unterscheidet sich eh nur marginal voneinander) |
:lol: meine mutter war ganz schockiert das lordi gewonnen hat :D.. die band hats ja vorher scho bei mir gehört und gesehn.. :lol:..
ps: alternativ-szene in österreich gibts - ja.. allerdings kann da fast nix großes draus werden, da wir von allen seiten (tv, radio, usw.) nur mit dem ganzen "pop"-mist da konfrontiert werden.. wenige bands schaffens mal international bekannt zu werden ohne in diesem "pop-sumpf" unterzugehn.. würd das ansich sehr schön finden, wenns ein paar stunden im monat nachwuschsbands vorstellen würden und ein wenig mehr nach musikrichtung selektieren würden.. das kanns net sein das echt überall dasselbe spielt.. :( |
Zitat:
An deiner Stelle würde ich mir mehr Georg Danzer & Co. anhören um mal zu wissen was überhaupt Austropop ist! |
der song contest ist sowieso witzlos.
die ganzen nachbarländer stecken sich die punkte im arsch egal wie scheisse das lied war. habe mir den diesen jahr gar nicht mehr angeschaut. schade um die zeit. |
@Quadrifoglio:
http://www.slam-zine.com, aber die masse an heften wird in D verkauft |
THX to gaelic!
hab ich bis jetzt noch nicht gekannt, werd ich mir einmal zulegen. |
luftholen
also ich alter knacker es geht eigentlich um einen lieder-sängerwettbewerb. das diesmal die letzten 3 absolut nicht singen konnten hat ein tauber gehört. ergo ok. bin kein freund der deutschen nachtbaren - keinn rechtschreibfehler - denoch a, das lied war ok, und b, die dame hatte eine superstimme. zu den siegern. - die musik ist nicht mein ding - unbestritten haben die ahnung von dem was sie tun und sie haben es toll rübergebracht - der sieg geht in ordnung. zu alf poiger und konsorten - a, lernt singen und b, den geschmack UND die achtung anderer zu gewinnen. sprich lordi hat meine achtung und singen konnten sie auch - mein geschmack ist dabei nicht relevant. und im übrigen ist die veranstaltung genauso wichtig wie wenn in china ein fahrrad umfällt............ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |