![]() |
Ich will meine HP sowieso etwas splitten.
Den ganzen Fun Kramm als eingene Seite, Die Links auch. Und unter meinen Domain Zentral die Links weg und meine Private Site wird dann recht klein, da kann ich mich etwas mehr und öfters mit Design und Code Ideen spielen. Aber nun kommt der Sommer und da gibt es ja auch noch anderes als nur vomr Kastl sitzen :):):) |
Scheinbar dauert es bis in die nähe des Arlbergs etwas länger, auch mit ADSL :ms:
Von welcher Seite vorm Arlberg?? von Restösterreich, also Tirol?? Aber warum läßt sich bei Dir der Browser nicht schließen??? |
bei mir mit chello brauchts ca. halbe bis eine minute bis die seite sich aufgebaut hat, aber ich muss auch sagen, ich empfinde 8ung.at generell als langsam :( da sind auch dei anderen freehosting provider nit viel besser.....
das beste is immer noch ein bezahlter webspace, nur leider kostet das wieder was :(:(:(:( |
Das stimmt schon, nur wie bereits gesagt, für so ne Spielerei will ich kein Geld ausgeben, wenn es Gratisalternativen gibt.
Bin aber auch selber schuld, als ich die Site erstellte, hab ich mich noch nicht mit Css beschäftigt und alles mit Tabellen gemacht, und eben alles in einer gesamten Tabelle integriert. Wie gesagt, wenn ich mal Zeit hab, stell ich das sowieso komplett um. |
Guten Morgen:)
Ich sitz hier in Vorarlberg (Restösterreich sind alle andern) Heute gehts schneller mit deiner HP, so ca. 1 min, dann ist alles da. Ich bin offenbar wirklich etwas ungeduldig, wenn sich so 20-30 sec nix tut, dann will ich meist wieder weiter. Eigentlich sollte ich ja die Ruhe & Abgeklärtheit des Alters haben, aber was solls;) fredl übrigens: gute Sachen drauf |
Ich kenn das, ich warte auch selten lange auf ne Site.
Aber meist hab ich etliche andere Fenster auch offen und so fällt es mir nicht auf. Bei meiner Hp sowieso nicht, da die ja meist vom Cache auf der HDD geladen wird. |
...
und was sagen die von 8ung?
|
Noch nichts, ich warte noch :( auf ne Antwort
|
Für alle die es interresiert:
http://www.web-relation.de/ bieten 250 MB und für FreeWebspace einen sehr schnellen Account an. Und immerhin hab ich über 2000 Dateien ohne das die FTP-Verbindung einmal abbrach hochladen. Nur die Registrierung ist sehr umständlich. |
Also mir sieht http://www.piranho.de sehr vielversprechend aus. Unbegrenzter space & traffic - allerdings auch sehr streng, was Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen betrifft (muß aber auch nix Nachteiliges sein ;))
ZZt gibts noch ftp-upload für alle (unterbricht allerdings nach 30min :(), später soll der durch nen Filemanager ersetzt werden. Was ich bis jetzt so gesehen habe, is der uploadspeed sowie die Erreichbarkeit der/des Server(s) wirklich sehr ok für nen Gratisanbieter (sofern man auf cgi, php etc verzichten kann). hth donL ps: wer sich dort anmeldet, täte mir einen großen Gefallen, wenn er angäbe, von Mitglied 6588 geworben worden zu sein. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |