![]() |
Hallo Marko,
ich schließe mich dem an. Humor ist etwas anderes. Für mich ist mein Sohn das Wichtigste überhaupt. Spätestens wenn Du mal selber das Glück hast Vater zu sein, vergeht Dir das Lachen über solche Sprüche. Viele Grüße Dirk |
Man kanns aber auch überbewerten.
|
Zitat:
|
Sorry wenn meine Signatur irgendjemanden stört. Überleg mir ne neue. Bitte nima drüber diskutiern sonst kommt wieder ne unnötige streiterei raus.
mfg Marko |
achja eher ichs vergesse...
bitte nicht über den Nickname auch noch schimpfen, den hab i scho ewig und keiner hat sich bisher aufgeregt. |
HILFE
Könnt ihr mir helfen, ich fliege beim Flight Simulator seit 2 Jahren und will nun endlich an einem Online Flug teilnehmen und hab keine Ahnung wie das geht:confused:.Bin ein guter Flieger.:engel:
Es würd mich riesig freuen, wenn ihr mir alles ganz genau erklärt, denn eben hab keine Ahnung von online fliegen. Danke im Voraus. |
soooooo;)
nachdem ja jetzt lange genug über signaturen usw diskutiert wurde, mal wieder das alte thema hervorkramen... ich glaube es gibt viele hier die sich für einigermaßen gute/seriöse flieger halten (wie ich im übrigen auch :rolleyes: ) aber einfach vor der masse der zu installierenden programme zurückschrecken (nochmal ich:heul: ) klar kann man jetzt sagen: es steht doch alles bereit auf den servern der onlineflug- gemeinschaften. allerdings wäre sicherlich nicht nur ich sehr dankbar, wenn vielleicht netterweise jemand sich bereit erklären würde, die zu installierenden programme und ihre funktion und evtl. ihre reihenfolge in denen sie zu starten sind einfach mal aufzulisten. denn, auch wenn man halbwegs motiviert auf die homepages geht und dann die (oft unsortierte) fülle an informationen zu gesicht bekommt, kann man ziemlich schnell die lust verlieren...und ich glaube das ist das onlinefliegen mit sicherheit nicht wert:aio: ____________________ cedric |
Hallo Cedric,
Zum Onlinefliegen bei VATSIM brauchst Du nur ein Programm, nämlich Squawkbox 3. Nichts weiter. Alle anderen genannten Programme sind "nice to have", erleichtern auf die Dauer das Leben als Online-Flieger etwas, oder bieten nette Zusatzinformationen - aber notwendig sind sie nicht. Voice, Multiplayer-Flugzeuge etc., das ist alles im Installationspaket enthalten. Fazit: Ein Programm, eine Installation, und das wars. |
Hallo,
Also Du brauchst grundlegend 2 Programme: Das erste ist Dein Flugsimulator, das zweite ist für IVAO das Programm "IVAP" für VATSIM das Programm "Squawkbox 3". Mehr ist ersteinmal nicht vonnöten. Darüber hinaus eignet sich meistens noch ein Flieger mit integriertem FMC. DAmit hast Du´s wirklich einfacher in der "Onlinewelt". Meine persönliche Meinung: Wenn Du es vorziehst überwiegend in Europa zu fliegen, dann registriere Dich auf der Homepage von IVAO --> www.ivao.de Möchtest Du lieber in den USA fliegen, dann melde Dich bei VATSIM an --> www.vatsim.net Melde mich später nochmal, LG. |
Zitat:
Bzgl. der Installation von Programmen und weiteren Informationen zum VATSIM Netzwerk kannst Du mir gerne eine PN schicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |