![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw: die menschen entwickeln sich weiter, haben andere interessen oder einfach nicht mehr so viel zeit fürs forum ... achja: ich bin übrigens gelegentlich doch auch noch da ;) ... |
Zitat:
|
übertaCkten :roflmao:
|
mich stört die einseitige zensur in diesem forum. vielleicht sollte analog zum orf eine maske eingeführt werden in dem postings zuerst inhaltlich geprüft werden bevor sie veröffentlicht werden. :rolleyes: :idee:
orwell lässt besonders jene grüssen die meinen "die guten" zu sein. |
Zitat:
|
du tätest menschen mit anderen meinung wohl nicht nur gerne sperren, sondern am liebsten gleich einsperren. http://de.wikipedia.org/wiki/Gulag
zum glück gibts in diesem forum ja auch ein paar leute mit niveau und vernuft. :laola: |
Ich würd mir gut überlegen was Du mir unterstellst und welche Links Du in welchem Zusammenhang postest.
Besonders interessant finde ich allerdings mir Niveaulosigkeit vorzuwerfen – nach Deinem letzten Thread. :confused: |
hmm, irgendwie Ironie, dass du Rechtskundiger bist
einen Regelverstoß als Zensur zu werten, vielleicht solltest du deine Bücher nochmals durchlesen ... oder vielleicht verstehe ich dich nur falsch, vielleicht willst du das Forum ja benoten, bzw. schätzen http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur eine Frage noch: bist du ein Guter, der weiß was "recht" ist? Wenn nein, wie willst du es dann beurteilen können? |
wo habe ich gegen welche regel verstossen? wenn ich politische korrektheit lächerlich finde hat das nichts mit politik zu tun, schliesslich zieht sich diese mittlerweile quer durchs ganze leben. entweder ist also das ganze leben politik oder man muss den unterschied zur kenntnis nehmen. genaugenommen wär dann sogar die aussage "amd ist besser als intel" politik, weil meinung.
zur zensur: "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." hier hat man eben nicht das recht seine meinung - innerhalb der forumsregeln, also politikverbot - zu äussern. aber egal, ich hör eh schon dem frieden zu liebe auf. es gibt ja andere foren und bei computerproblemen wird einem hier zumeist ja gut weitergeholfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |