![]() |
für mich waren LOWI und LEPA sehr geil Innsbruck wegen der Alpen
da LOWI ja im Tal liegt sowohl IFR wie VFR eine Herausforderung. Bei Sonnenuntergang mit "Real baleares" einen Approach auf Palma. LG Arez |
hallo :-)
super Anflug ist natürlich auch KLAS (Vegas) von KLAX (L.A.) kommend, über Hoover-Staudamm hat schon eine Wirkung. Und retour natürlich wie schon beschrieben (L.A.) auch. PS.: wäre super, wenn immer die Flughafen-Kennung (vier groß Buchstaben kosten ja nichts) und der Name bekanntgegeben wird. Leute wie ich, (Pensionist) tun sich wesentlich leichter ;) (allgemein im Forum) Finde leider " Libervill in Gabon " überhaupt nicht und FS9 ist keine große Hilfe. :( MfG |
LGIR is supi!
|
habe es schon gefunden,
daß heißt "Libreville" in Gabun, FOOL brauche halt länger ;) |
Bin die Tage mal nach Korsika geflogen: der Circling Approach auf die 20 in Ajaccio ist super. Man hat nur wenig Platz im enger werdenden Tal eine 180°-Kurve zu machen und muss rechtzeitig zum 4nm-Final auf 900 ft sein. Vor der Kurve fliegt man aber noch über einige Hügel und muss recht zügig sinken.
Belohnt wird man auch schon im Anflug mit einer parallel zur Küste verlaufenden STAR. |
also der FOOL anflug hat es in sich......echt ein toler anflug.....:_)...ob man von der eien strsse da dann dei flieger wirklich so gut `sieht?:look:
|
Ajaccio hatte ich auch noch vergessen, der Circling ist eine echte Herausforderung und lässt sich durch einige schöne Freewareszenerien noch versüssen!
|
Zu mein FAvoriten gehört LYTV (Tivat) von beiden Seiten ;)
|
descending to vancouver (cyvr)... in westlicher richtung versteht sich! hat was (in ECHT, wie auch im fs9) :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |