![]() |
Hi Ralfi,
ich hätte Interesse an dem deutschen Manual.Wie komme ich da ran? Gruss,Fischl |
Moin moin,
Also die Übersetzung ins Deutsche liegt im Augenblick noch in Papierform vor. Hab im Augenblick super viel um die Ohren, stelle sie Euch aber so bald wie möglich zur Verfügung. Hatte ja auch erstmal nur nachgefragt ob dat Ding dann auch jemand haben will, ebend weil die Yak-18 wieder ein aktuelles Thema geworden ist. Gruß Ralfi:D :D :D |
Hallo Leute,
ist ja nun ne Menge Zeit ins Land gegangen und es hat sich leider nichts getahn. Was ist mit Nick und was mit der guten Yak-18? Ham wir noch ne Hoffnung auf das Update? Wäre echt sehr schade, sollte es das jetzt gewesen sein:( Gruß Ralfi:D :D :D |
Nachdem Meatwater nun auch in der aktuellen FXP keinen einzigen Beitrag mehr verfasst hat, sage ich ganz einfach mal, dass wir von seinem Update nichts mehr sehen werden. Ist wohl so, wenn er meint, er müsste sich so verhalten anstatt über viele, unschöne Dinge, die passiert sein mögen, drüberzustehen... Gut, ist aber letztendendes sein Entschluss, ich hätte mich anders verhalten.
|
Grüss Euch!
Meint Ihr wir können das Update vergessen? Erst viel TRARA und dann einfach nicht mehr drüber reden? Aber wenn`s bei andern was zu kritteln gibt...naja. Tschau,Fischl |
Ja, genauso hab ichs gemeint. Erst groß Trara, Update ankündigen, alle heiß machen und sich dann aus der Szene zurückziehen. Jeder kann sich dazu denken was er will, ich denke mir meinen Teil und der beinhaltet nichts Gutes.
|
ist aber letztendendes sein Entschluss
==> Richtig! ich denke mir meinen Teil ==> Belass´es dabei! LG Bernd R. |
Tja, sorry, aber ich bin nur im Besitz der Flugdynamik für das update.
MW hatte eigentlich schon vor das ganze Paket rauszugeben. Nur ist bis heute nichts passiert. Den Grund dafür kenne ich nicht. Schade um den Rummel und den Aufwand der da drinne steckt. Gruß, Wolfram |
Sehr schade :( Dabei hatte ich gerade beim Entdecken des Threads richtig Lust, diese Lady mal auszuführen....:rolleyes:
Ich hätte trotzdem auch großes Interesse an einem deutschen Manual. Ich finde das wirklich spitze von dir, das Handbuch zu übersetzen. Auch wenn ich dem Englischen relativ gut mächtig bin, ist es aber immer noch entspannender soetwas auf Deutsch zu lesen. Liebe Grüße aus'm Ostblock *lol* Danny |
Hallo!
Wollt mal fragen, ob schon irgendjemand neues hierzu weiß? Liebe Grüße! Danny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |