![]() |
Das Problem mit dem Umsteigen ist ja immer, wenn man sich einmal ne software zugelegt hat ist man nicht gewillt wieder zwischen 100 und 400 Euro für ne andere Auszugeben. Ich zumindest nicht :D
Würdes mir jemand zukommen lassen würd ichs selbstverständlich versuchen ^^ |
Danke für den Link....
Zitat:
....lkeider scheint mein IPAQ 6340 damit nicht kompatibel zu sein, da die Liste der mit i-go laufenden PDAs wie folgt lauette: Acer n30, n35 AnexTek SP230 Asus MyPal a730, a730w Asus A632 Compaq iPAQ h3970 (upgraded to Microsoft Windows Mobile 2003) Dell Axim x30, x50v, x51v EMTAC GPSJaq Fujitsu-Siemens PocketLOOX 720 Fujitsu Siemens PocketLoox n500, n520 Garmin iQue M5 Hewlett-Packard iPAQ 1940, rz1710, hx2110, hx2410, h2210, rx3715, h4150, h5550, hx4700 HP iPaq h6515 HTC Universal/Qtek 9000/iMate Jasjar i-Mate PDA2, JAM Mitac Mio 169, 168RS, 168, 336, 558, 339 Qtek (HTC) 2020i, 9090, S100 Toshiba e800 Yakumo alpha GPS, delta 300 GPS 2L, deltaX GPS |
Mittlerweile steht er dabei, Kurt!
Zitat:
|
ich verwende seit mehr als einem Jahr meinen Pocket PC mit Destinator PN, und bin sehr zufrieden damit.
Demächst werde ich auf die neue Version Destinator 6 updaten. |
Also für Igo würd meiner anscheinend auch nich gehen, hab nämlich nen MDA 2
:( interessieren würds mich trotzdem es mal zu probeieren ^^ |
Nur ums kurz klarzustellen:
Auf der Seite werden einfach die Geräte der Beta-TesterInnen aufgelistet. Mit denen sollte iGo theoretisch laufen. Viele andere werden auch unterstützt Wenn auf deinem Gerät Windows Mobile 2003/SE/Phone Edition/Phone Edition SE/5 läuft, hast du gute Chancen, dass iGo hinhaut. |
iGO würde mich eventuell auch interessieren, kann man dieses schon irgendwo testen bzw. ansehen?
|
so eine testversion würde mich auch interessieren. hab schon auf einschlägigen seiten sowie foren gesucht aber leider noch nix entsprechendes dazu gefunden.
|
Auf der Cebit haben sie SD-Karten mit einer Hannoverkarte verteilt und es gab auch eine Produktpräsentation in Salzburg.
Ich kann mir nicht vorstellen -und es wird bei PN.de ja dezidiert verneint- dass es weitere Gratis Beta-Versionen geben wird. Irgendwer muss wohl in den sauren Apfel beißen und das Ding kaufen und beim nächsten WCM-Treffen dann vorführen. Kurt? Spunz? Mike? .. :D Verwundert hat mich, dass Mag. Hackl von pocket.at noch nicht weiter über iGo berichtet hat. Wird schon noch kommen :) |
Zitat:
Du hast recht, das auf pocket.at nicht näher drüber berichtet wir, ist echt ein bisserl verwunderlich :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |