WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Selbständiges -o-o- "Beluga" Panel & Fracht-Airline Projekt -o-o- (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190258)

easyjet0815 12.05.2006 01:35

hehe lol

Klaus, kann es sein, dass du schizophren bist?
Das würde auch erklären, warum du überall min 2 Accounts hat.

"Der vielleicht Gravierendste Fehler ist, das ohne vorherige Warnung die Triebwerke ausgehen, (nein Fuel ist genug an Board), durch anlassen der APU und dann der Triebwerke lässt sich das auffangen."

Nun, dieser "Bug" ist bekannt und sollte beim richtigem bedienen des Panels NICHT auftreten...

"ein Kurs lässt sich nicht vorwählen, während der gesetzte gehalten wird, usw."

Nunja, dann solltest du dich damit abfinden, dass das nicht geht. Nicht alle Flugzeuge haben sowas und der A300 gehört zu jenen, die es nicht haben.

"...denn ich bin davon überzeugt das viele gerne ein Vernünftiges Freeware Panel für die eigenen A300 Flugzeuge gerne hätten."

"Aber sonst habe ich mich mit diesem Panel schon angefreundet, und ich bin eigentlich sehr angetan davon, gibt es denn jemand der dieses gleiche fliegt ?"

Also entscheide dich bitte Klaus, erst schreibst du, dass es nicht vernünftig ist und nun biste davon sehr angetan?

Wenn du dir mal die Downloads bei AVSIM ansehen würdest, dann wüsstest du, dass dieses Panel ca. 30000 Leute fliegen. Nimms nicht persönlich, aber wenn du dich derart doof anstellst und so ein Müll verzapfst, brauchst du dich nicht wundern, dass du hier ganz aleine bist...

Marcus

Klaus Meier 12.05.2006 05:16

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Klaus, gib es zu, du hast dich wieder unter deinem alten Nickname registriert, zerpflückst jetzt deine eigenen Berichte und unterschreibst dann auch noch mit "Klaus"!
Hy @Mellies,

Du musst jetzt mal genau aufpassen was ich schreibe

Anm. Anfang
Genauso könnte ich jetzt behaupten das Du diesen Post (Tomacat4), plaziert hast, und weil er nicht die richtige Resonanz von den anderen bekommen hat, weißt Du hier nochmal unter deinem richtigen Namen drauf hin wie es gemeint war damit.

Und das es Glaubwürdig aus sieht setzt Du diese Maske auf, vielleicht ist ja auch MATT_EDDW und Mellies eine Person ? (Matt würde mich gern Vernichten, aber da hat er noch lange zu kauen, besonders jetzt da er gesagt hat er ignoriert wie so viele andere auch sitzen die jetzt auf heißen Kohlen und würden zu gern mit rühren im Brei, wenn Matt_EDDW jetzt nämlich wieder auftaucht, dann lach ich mich kaputt versprochen. :D
Anm. Ende

Das ich so Denke, soweit bin ich aber "hier" zumindest noch nicht, in anderen Foren schon. ( da gibt es noch viel bessere Trick´s )

Nun, weil ich keinen kenne von euch, und ihr mich nicht, Denkt ihr einfach ihr holt euch da einen Trojanner in die Klicke. Dem ist aber nicht so, ich habe meinen Freundeskreis schon, und aus diesem Kreis bin "ich" nicht bestrebt Neue aufzunehmen, das was ich hier tue ist mir meine Leerlaufzeit zu verfröhlichen, mit Kommunikation in der Hoffnung vielleicht ja doch den einen oder anderen interessanten Flusianer zu treffen. ( Das ich mich manchmal nicht ganz Kommform verhalte, könnte man auch tollerieren muss man aber nicht gebe ich zu, aber es würde größe aus machen).

Während ich sowas beobachte schreibe ich hier, man kann nämlich mit Klicken Geld verdienen, und dabei Flusi spielen oder schreiben.
http://img49.imageshack.us/img49/3117/asx2004so.jpg

Mit euch rede ich genauso, wie mit Leuten die ich in der U/Bahn treffe, und mit denen ich spreche, und diese dann nie wieder sehe im Leben, alles weitere würde sich aus der Situation ergeben.

Bei euch sind freie Radikale nicht willkommen, deshalb werde ich auch erst mal wie ein Rotzbängel behandelt, alles was da bis jetzt gelaufen ist wurde von euch inszeniert, das fing schon an mit dem WRNF(Weltrekordnetzwerkfliegen), und hört hier auf beim das ich mich selber Beschädige.

Ich lass mich von keinem brechen, und genau das macht mich auch so Wervoll, ich laufe nicht hinter euch, aber genauso wenig vor euch, es hat nur noch keiner bemerkt von euere Zunft.

Ich habe es schon einmal gesagt, ich traue keinem übern Weg, selbst Freunden bringe ich eine Gesunde Skepsis entgegen, (das Vertrauen muss immer wieder erneuert werden, das hält Freundschaften fitt) den ich habe schon Sachen Kotzen sehen, die haben viele von euch noch nicht mal Wahrgenommen.

Schade das Du Dich so entpuppt hast, Du wärst ein Kandidat für mein Geschütztes Forum gewesen, in dem nur ausgesuchte Leute schreiben dürfen, damit sowas wie hier jetzt nicht passiert.

Im übrigen bin ich jedesmal sehr erfreut das wenigstens noch ein paar übern Tellerrand hinausschauen und sich in Rote Zonnen trauen, im Krieg würde man dazu auch Späher sagen, gerade das macht das so interessant hier zu schreiben, und Du kannst mir Glauben das ich fasst nur am Lachen bin über das Mensch Ärger Dich nicht Spiel hier.

Außerdem lerne ich dadurch mein Deutsch zu verbessern. :-) (und verdinen tue ich damit gut wenn "ich" dabei munter bleibe)

Alles gute weiterhin Mellies

:idee: Schau nicht nur um eine Ecke, sondern auch um die Zweite :D

Zur Info, jetzt gehe ich mit dem Flusi Morgens um 0513 nach Sydney und hab dort meinen Spaß, genauso wie ich bei diesem Post meinen Spaß gehabt habe, deshalb bin ich auch nie Unfreundlich zu euch ich sehe keinen Sinn darin. :D

Chiaui:lol:

P.S. @ easyjet0815, deine Antwort kriegst Du nachher, wenn ich meinen Spaß in Sydney gehabt habe.

easyjet0815 12.05.2006 10:49

"Mit euch rede ich genauso, wie mit Leuten die ich in der U/Bahn treffe, und mit denen ich spreche, und diese dann nie wieder sehe im Leben,"

Schön zu wissen, was wir hier für dich sind... Irgendwelche aus der U-Bahn, mit denen man nix zutun haben will.

"Bei euch sind freie Radikale nicht willkommen, deshalb werde ich auch erst mal wie ein Rotzbängel behandelt, alles was da bis jetzt gelaufen ist wurde von euch inszeniert, das fing schon an mit dem WRNF(Weltrekordnetzwerkfliegen), und hört hier auf beim das ich mich selber Beschädige."

Kann es sein, dass du dich selber "inszenierst" ? Ich habe schon vieles gesehen und gelesen, aber du schiesst hier eideutig den Vogel ab!

"Schade das Du Dich so entpuppt hast, Du wärst ein Kandidat für mein Geschütztes Forum gewesen, in dem nur ausgesuchte Leute schreiben dürfen, damit sowas wie hier jetzt nicht passiert."

Dass du hier nicht richtig akzeptiert wirst, kein wunder, bei dem Mist den du hier schreibst. Wie gut, dass dein Forum geschützt ist, dann ist die Welt ja von deinem Klaus-Meier-Syndrom halbwegs verschont. Abgesehen von deinen Kontaminierungen im öffentlichem Web...

"Außerdem lerne ich dadurch mein Deutsch zu verbessern. (und verdinen tue ich damit gut wenn "ich" dabei munter bleibe)"

Schön, dann kannst du dir ja endlich einen Duden kaufen...

Marcus

Klaus Meier 12.05.2006 17:50

Nun zu Dir @easyjet0815 "oder wer immer Du sein magst"

Orginal von ^easyjet0815^
"Klaus, kann es sein, dass du schizophren bist? Das würde auch erklären, warum du überall min 2 Accounts hat."

:rolleyes: Das hab ich schon erörtert, ist aber " hier " von vielen sehr gut beschrieben worden, warum soll ich nicht auch dazu lernen. (Wobei ich mir bei meinem Nachnahmen keine Sorgen mache).

Nun, dieser "Bug" ist bekannt und sollte beim richtigem bedienen des Panels NICHT auftreten...

:rolleyes: Hier kann ich Dir nicht´s entgegenhalten, vielleicht ist es ja wirklich so das ich einen (oder vielleicht auch mehrere), Fehler mache. Aber ich habe nicht´s über einen "BUG" finden können, was mich jetzt durch deine Ausage sehr verunsichert. Deshalb werde ich nochmal verstärkt danach Suchen, vielleicht könntest Du ja hier einen Thret oder ähnliches Nennen Bitte, wäre toll.

Nunja, dann solltest du dich damit abfinden, dass das nicht geht. Nicht alle Flugzeuge haben sowas und der A300 gehört zu jenen, die es nicht haben.

:rolleyes: Gut auch hier muss ich Dir Recht geben, ich bin von anderen Panels wohl zusehr verwöhnt, aber wenn dies so in RL ist dann finde ich mich damit ab, Danke für den Hinweiß.

Also entscheide dich bitte Klaus, erst schreibst du, 1. dass es nicht vernünftig ist, und nun 2. biste davon sehr angetan?

:rolleyes: "Wörter verdrehen mag ich nicht, merks Dir Bitte da kann ich sehr Ekelig werden" (freundlicher Hinweiß).
Die erste Äußerung war zu dem Orginal Panel, und die Zweite zu dem HNAC Panel.

1. Wenn du dir mal die Downloads bei AVSIM ansehen würdest, dann wüsstest du, dass dieses Panel ca. 30000 Leute fliegen. 2. Nimms nicht persönlich, aber wenn du dich derart doof anstellst und so ein Müll verzapfst, brauchst du dich nicht wundern, dass du hier ganz aleine bist...

:rolleyes: Zu 1. 30 000 Leute fliegen das Panel, na dann hab ich ja eine Gute Wahl getroffen, bist Du Dir da ganz Sicher ? Ich mache einen Unterschied zwischen Downloaden und benutzen und dann auch noch so wenig darüber reden, und schreiben. Ich schreibe ganze Bücher über meine Benutzten Panels, aber ebend nur für mich weil ich Spaß dran habe, so mancher Panelbauer könnte davon Profitieren.
:rolleyes: Man ist immer allein wenn man lernt, und Müll (wenn überhaupt) verzapfe ich nur weil ich es nicht besser weiß, deshalb lerne ich ja, mit oder ohne euch. Fragt sich jetzt nur was besser ist, Probleme selbst zu lösen oder gelöst zu bekommen, wobei ich natürlich nicht jedes Rad neu erfinden muss, vielleicht komme ich auch deshalb nur Schrittweiße voran, aber dann steht es auch hinter meinen Ohren drauf kannst Dich verlassen.

Schön zu wissen, was wir hier für dich sind... Irgendwelche aus der U-Bahn, mit denen man nix zutun haben will.

:rolleyes: Typisch Deutsche.
Das habe ich nicht abwärtend gemeint, Du interpretierst da schon wieder ein Minderwertigkeits Argument hinein, so wie viele.
Ich meinte damit, das ich auf jeden Menschen mit offenen Herzen zu gehe, egal wellche Konfession Glaube oder wie er aussieht, auch Obdachlosen drücke ich einfach mal einen 10ner in die Hand, und bin wieder verschwunden, den ich hab nicht vergessen das ich auch mal in der Lage war, in die man schneller wieder kommen kann als man Denkt.

Kann es sein, dass du dich selber "inszenierst" ? Ich habe schon vieles gesehen und gelesen, aber du schiesst hier eideutig den Vogel ab!

:rolleyes: Hier ist Dir wohl nichts anderes eingefallen, um auf´s eigentliche von Dir erzeugte Area zurück zu kommen, um deine Frage zu beantworten, nein es gibt noch weit mehr und Bodenlosere Dinge die den Vogel abschießen, dieser Post von "Tomcat4" um den es sich ja hier dreht ist nur ein Post, wer weiß in was für einem Zustand er geschrieben hat.

1. Dass du hier nicht richtig akzeptiert wirst, kein wunder, bei dem Mist den du hier schreibst. 2. Wie gut, dass dein Forum geschützt ist, dann ist die Welt ja von deinem Klaus-Meier-Syndrom halbwegs verschont. 3. Abgesehen von deinen Kontaminierungen im öffentlichem Web...

:rolleyes: Zu 1. Weißt Du wenn man die Welt mit anderen Augen sieht und Quer Denket, dann muss man akzeptieren das man anderen nicht immer in das Konzept passt, damit Lebe ich gern. Aber wie Du so schön Formulierst "Mist" schreiben tue ich nicht, oder hast Du schon von mir einen Misthaufen bekommen. "Nein" naja dann sind es halt nur meine Antworten auf deine Angriffe.
Zu 2. Ja so ist es keine Frage, manches würde auch eine Lawine auslösen an der ich nicht Schuld sein möchte.
Zu 3. Wie Du so schön sagst es ist Öffentlich, für Kontaminierungen im Web halte ich aber etwas anderes, (hier sehe ich auch mit anderen Augen als Du), z.B. Spam oder Mail´s die völlig hinrisig sind, oder Angriffe auf eine andere Person, mag diese Denken wie diese will. Außer der rechten Scene, der gehört 24h Std am Tag in die Eier...

@Marcus
Du bist nach deinem Profiel zu schließen 56 Jahr alt, wirfst mir so einiges Vor das Du selbst Teilweiße brichst, die Netiquette bis vielleicht die länge meiner Texte verletze ich hier hoffentlich keinen Punkt. Im übrigen bin ich gern allein, wenn es auf der anderen Seite nur Menschen gibt die zurück schauen, und ihr Leben damit verbringen sich wie ein Pfau hinzustellen, dafür habe ich keine Zeit, die verwende ich dann lieber um einem "Bug" hinterher zu jagen, den ich vielleicht nie aufklären werde ohne Fremde Hilfe.

Captain Lars 12.05.2006 23:44

!

Es war zu früheren Zeiten tatsächlich eine beliebte literarische Form, der sich viele bedienten: Der fiktive Briefwechsel. Warum also nicht ein fiktiver Postwechsel? Leider ist der Inhalt vollkommen gaga und interessiert wirklich niemanden. Das ist das Designer-Forum, nicht das Psycho-Forum.

harry3 13.05.2006 01:19

Oh mein Gott...Klaus...bitte tu die Finger von der Tastatur bevor du hier anfängst Selbstgespräcghe zu führen. Da hat doch keiner was davon...du nicht...und wir auch nicht.

Ich werde den Beitrag hier mal melden um ihn zu sperren, weil mit diesem Thread wird das Designer Forum ja nur zugespamt.

Grüße,
Harri

Klaus Meier 13.05.2006 01:50

Zitat:

Original geschrieben von Captain Lars
! Das ist das Designer-Forum, nicht das Psycho-Forum.
Lieber @Captain Lars,

Du willst ein Psychoforum hier nur weil ich euch Antworten gebe ?

Und @Harry,

Du schreibst doch auch nix dazu, und klatscht hier nur so einfach rein, als großer Aufpasser.

Wer hier wohl der Spamkorpust ist möchte ich gern wissen.

:D Aber nix für ungute ihr beiden ich hab auch schon so manches gedacht und wurde eines besseren belehrt. :lol:

Man lernt halt nie aus.

P.S. Harry ich geb auch nie auf und Capitain Lars viel Spaß bei der Safari

harry3 13.05.2006 01:57

Willkommen auf der Ignoreliste(brauchst also nicht mehr auf diesen Beitrag antworten)

Grüße,
Harri

Klaus Meier 13.05.2006 05:59

Um jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, hier mal ein Bild vom Orginal Beluga Cockpit.

Beluga Nr. 3 F-GSTC

Und der Traum schlecht hin für uns Flusianer ist schon im werden.

Das Absolute Highlight Panel

Ich werde jetzt den Tipp´s von @easyjet0815 mal nach gehen und schauen ob ich da etwas finde über diesen "Bug"

easyjet0815 13.05.2006 21:21

"Wörter verdrehen mag ich nicht, merks Dir Bitte da kann ich sehr Ekelig werden"

Bullshit zu lesen, mag ich auch nicht, merkst auch dir, da werd ich zwar nicht ekelig so wie du, aber hin und wieder geht mein Temperament mit mir durch.

"Typisch Deutsche."

Was hat das den damit zutun, ob ich Deutscher bin oder nicht?!
Ist die Frage nun rassistisch gemeint oder wie soll ich das verstehen?!

"um deine Frage zu beantworten, nein es gibt noch weit mehr und Bodenlosere Dinge die den Vogel abschießen, dieser Post von "Tomcat4" um den es sich ja hier dreht ist nur ein Post, wer weiß in was für einem Zustand er geschrieben hat"

Und warum greift ihn dann niemand an, wenn er so unrecht hat, frag ich mich ?! Ohne Tomcat4's Posting (welcher definitiv NICHT den Vogel abschiesst, weil es nunmal Tatsachen sind.) würdest du wie schon wieder Selbstgespräche führen ohne dass du merkst, dass das hier keinen mehr interessiert. Schau dir doch mal diesen Thread mal an, abgesehen von 2 anderen Usern bist du hier nur am posten ohne, dass einer ein Kommentar, Frage oder ähnliches dazu gibt. Fällt dir das nicht auf, dass das Interesse an dem angeblichen Community-Projekt gleich NULL ist?!

Insofern hat er schon recht, dass du dir helfen lassen solltest.

"Aber wie Du so schön Formulierst "Mist" schreiben tue ich nicht, oder hast Du schon von mir einen Misthaufen bekommen. "

Dem stimme ich dir nur zur 50% zu, einen Misthaufen habe ich noch nicht von dir bekommen, dafür aber einen riesigen haufen Mist (BULLSHIT) zu lesen!!!

"Wer hier wohl der Spamkorpust ist möchte ich gern wissen."

Wo wir wieder bei der Kontamination wären, schau dich doch mal um, das ist SPAM, was du hier machst, solche Flugberichte gehören wie Harri es schon geschrieben hatte WO ANDERS hinein. Es hat nichts mehr mit Design zutun, insofern halte ich eine Verschiebung dieses Threads in den Papierkorb für angebracht.

"Du willst ein Psychoforum hier nur weil ich euch Antworten gebe ?"

Er meint damit, es wird einer, wenn du weiter so ein Crap postest und solch Diskussionswellen auslöst.

Nur zu, such sie, ich werde dir nicht helfen. Das einzige, was ich noch mit dir mache, ist dich ebenfalls auf die Ignoreliste zu setzen um ohne deinen Mist hier lesen zu können

Auf dieses Posting brauchst du auch nimmer mehr zu antworten!!!

Marcus

PS: kauf dir gleich ein English Lexikon dazu, ist ja grauenvoll das zu lesen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.