![]() |
Was mich mal interessieren würde, wo gibt es denn solche kleinen Modellflieger zu kaufen? Ich meine den ganz kleinen, den mit dem Giftstachel!
Nee, Spaß beiseite, aber so ein Ding wäre doch nicht schlecht, da kann man dann schön durch die Gegend rumkurven und die Grafik auf dem Monitor ist auch "real". Tja, das wäre doch genial, oder? |
Die kleinen Heli´s gibts nur beim Film.
Oder frag mal bei der C.I.A. nach oder der NASA... Die haben bestimmt so´n Scheiß Nächste Rolle ist auch bald im TV. Aber nicht als Helipilot, sondern im Tatort. Werde Euch auf dem Laufenden halten. |
Ich glaub es nicht
erst abstürzen und fluchen wie ein Rohrspatz und dann an den Tatort zurückkehren, das nenne ich Mut :)
Ich habe diese 2 Minuten aber auf Video festgehalten, als sicheren Beweis :) cu Herbert |
Lieber Herbert.
Das war mir völlig klar, daß dieser Bildbeweis bei der nächsten Kleinigkeit gegen mich verwendet wird.... Wenn morgen nicht wieder ein Einsatz den nächsten jagt, komme ich aber dazu, meinen Bericht fertigzustellen. Da ja gerade Eure Heiliserie veröffentlicht wird, wäre das sicher eine prima Ergänzung. Ich geb alles. Hummel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |