WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hammergeile Osterüberraschung... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=189629)

Air Michi 15.04.2006 11:16

Eine Frage zum Installer

Der Installer schlägt das FS9 Haupt-Verzeichnis vor. Man wird darauf hingewiesen, dass Dateien schreibgeschützt seien und gefragt, ob sie überschrieben werden sollen.....????:confused:

Installiert der Installer die HS748 automatisch in den aircraft Ordner oder muss man ihm sagen, wo sich der aircraft Ordner befindet??:confused:

Tschüß

Michi:cool:

bvl 15.04.2006 15:12

Als Installer-Ziel das Flusiverzeichnis angeben.
Beim "Überschreiben" habe ich einfach gesagt "nich tun".

Hammergeil das Teil. Update-Rate im VC flüssig, es sei denn es ist viel AI-Verkehr am Platz.

Tolles Ding, vom Sound bis zum Panel, top. Flugverhalten ebenfalls plausibel. Verbrauchsdaten etc noch nicht getestet.

Danny 15.04.2006 15:23

@Michi: Normalerweise installiert er den automatisch dort rein. Mein FS ist z.B. direkt auf D:\, somit muss ich zum Beispiel bloß D:\Flight Simulator 9 eingeben...bei mir stand das sogar schon da, also ganz simpel.

Gestern konnte ich die Maschine nicht mehr testen, leider (Freundin :rolleyes: )...aber ebend habe ich eine Runde über Guernsey gedreht und ich bin absolut begeistert, echt geile Kiste. Ich hab da eine World Air Routes DVD von Gabon Express, welche u.a. mit HS.748 fliegen. Ich kann nur sagen, alles sehr geil, das Cockpit sieht genauso aus, der Sound ist der wahnsinn, klingt 100% wie das Original. Mit TrackIR funzt alles einwandfrei, Probleme mit Frames habe ich nicht (bei 30 gelockt und hält die wunderbar) und die Gauges im VC sind auch flüssig. Echt begeistert. Danke, dass es solch tolle Freeware gibt. :eek:
Übrigens, die DVD kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen! Die fliegen dort auch mit Caravelle und das sogar im Formationsflug! Einfach mal bei Google "World Air Routes Gabon Express eingeben"....Viel Spaß!

Achso: Fröhliche Ostern euch allen!

Liebe Grüße! Danny

classic 15.04.2006 16:44

Ein ganz toller Hobel in Paywarequalität. Saugen! :D

bvl 15.04.2006 16:48

Zitat:

Gestern konnte ich die Maschine nicht mehr testen, leider (Freundin )...
Ein guter Flieger weiss genau:
Erst kommt das Fliegen, dann die Frau. ;-)

Danny 15.04.2006 17:42

Du kennst meine Freundin nicht --> :motz:

:D :D :D

Obi-Wan 15.04.2006 18:23

Danny, du schreibst was von Sound.

Hast du den Sound von der Ys 11 genommen oder ist da doch einer bei?

bvl 15.04.2006 18:44

Sound ist dabei.

Air Michi 15.04.2006 19:43

Zitat:

Original geschrieben von bvl
Als Installer-Ziel das Flusiverzeichnis angeben.
Beim "Überschreiben" habe ich einfach gesagt "nich tun".

Wenn ich nein sage, startet die Installation nicht....:confused: :confused: :confused:

Bevor ich nicht weiß, was überschrieben werden soll, wird auch nix installiert...:(

Michi:confused:

activa 15.04.2006 19:52

31 fps.

AMD 64 3000+ OC 2.7 GHZ | 2x 6800 GT

:-)

Gruß Kai

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.