WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   simwings heathrow comming (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=189563)

Hauke Jürgens 17.04.2006 12:54

Moin,

ich denke, es sollten Airports angegangen werden, die noch gar nicht nachgebaut wurden. Ich bin nicht so ein Simmer, der unbedingt einen Airport in super-Spitzenqualität braucht, mir reicht es, wenn ich den Airport einigermaßen wiedererkennen könnte und dass öffentlich zugängliche charts dort brauchbar sind. Wenn sich nun jemand hinsetzt und LOWI nachbaut, dann kann ich (aus Sicht der Allgemeinheit) nur mit dem Kopf schütteln, weil mit der GA-Scenerie schon eine sehr gute Scenery vorhanden ist. Aber man kann und sollte natürlich niemandem sagen oder verbieten, was er bauen soll und was nicht.

Gruß Hauke

Ebyss 25.04.2006 11:15

Hallo Hauke, betreffend LOWI hast Du Recht, ist auch wirklich voll in Ordnung was die Jungs von Aerosoft gebaut haben.
Betreffend Heathrow allerdings, finde ich es voll ok, dass sich Simwings diesem widmet, denn Heathrow Pro von G. Summons ist zwar optisch ok, frametechnisch gesehen nicht unbedingt das Beste. Simwings wird hier sicher die gewohnt gute Programmiertechnik anwenden und ein gutes Produkt liefern. Dann wird auch London Heathrow für viele Simmers ein begehrtes Flugziel sein.

LG Günter

Hauke Jürgens 25.04.2006 15:49

Moin,

@Günter: Denke ich auch. Heathrow kann gerne mal wieder nachgebaut werden, die momentane Umsetzung soll ja nicht so gut sein.

Mein Posting war auch eher generell gemeint, nicht auf Heathrow bezogen.

Gruß Hauke

D-1337 05.07.2007 13:54

JAM JAM JAM neue Bilder

--> http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=7741

sieht sehr delüx aus, wenn jetzt noch die frames im fs9 passen ist es ein muss für jeden simmer!

SPOTTER 05.07.2007 14:11

FS9 oder nur FSX? Sorry habe nix über die kompatibilität gelesen:confused:

Oliver H. 05.07.2007 14:19

Zitat:

Die Szenerie befindet sich gegenwärtig in einer späten Entwicklungsphase. Das heißt, mit der Veröffentlichung ist, vorsichtig gesagt, im dritten Quartal zu rechnen. sim-wings wird eine FSX- und eine FS2004 Version gleichzeitig veröffentlichen. Parallel zur Veröffentlichung wird es auch AES Support geben.

Janne 05.07.2007 14:35

Die Screens hauen mich aber nicht so um.

Die Vorfeldtextur ist ähnlich schlecht wie in Paris.
Wirkt alles leblos und tot.
Weit, weit entfernt von FlyTampa/Vauchez Qualität.

Da wirkt sogar die angestaubte Gary Simmons EGLL Scenery
lebendiger.

Vielleicht wird die endgueltige Scenery ja besser als
diese Screens

Janne

Hergi 05.07.2007 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Janne

Und wenn die Framerate genauso ist, dann hat sich's für mich eh schon erledigt :D Ich hab Simwings CDG sogar runtergehauen und fliege wieder mit der Freeware RealCDG.

Hauke Jürgens 05.07.2007 15:19

@Janne: Ich gebe Dir Recht. Aber ich denke mal, dass sich da noch einiges tun wird. Was man bisher sieht sind die Gebäude und Ground-Texturen und die sind gut gelungen, wie ich finde. Simwings wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen dynamischen Verkehr hinzufügen. Und dann schauen wir mal, wie es dann aussieht.

Gruß Hauke

OPabst 05.07.2007 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Janne
Die Screens hauen mich aber nicht so um.

Weit, weit entfernt von FlyTampa/Vauchez Qualität.

Da wirkt sogar die angestaubte Gary Simmons EGLL Scenery
lebendiger.

Vielleicht wird die endgueltige Scenery ja besser als
diese Screens

Janne

Super Beitrag :mad: Hast Du mal eine Flytampa Scenery in diesem Stadium der Entwicklung gesehen? Wohl kaum.
Du wirst mit solchen Beiträgen der Community einen großen Dienst erweisen: Keine Screens mehr vor dem Release.:(

Danke.:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.