![]() |
Ich finde PMDG737 hatte noch nie die Optik als größtes Problem,
wenn ich da an die ganzen Bugs denke. Ich habe festgestellt, dass die PMDG737-900 mit Virtual Cockpit bei mir an wenigsten Bugs hat, ist das bei euch auch so? Grüße Robert |
Bugs?:confused:
|
Zitat:
:confused: Abgesehen von dem fetten Steuerhorn :lol: kenne ich keinen einzigen Bug.:-) |
Zitat:
Auf der Entwicklerweite gibts unzählige verschiedene "Packs" im Angebot. |
Noch mal kurz zu den Bugs:
Ich habe mein Flugzeug auf der Bahn und fange an zu starten. Drücke Toga, N1 auf 45%, dann die Hebel so 95% durchgedrückt, bei 80kts auf 100%, V1, VR und aufeinmal sagt er "Engine failure" oder sowas und aufeinmal fahren meine beiden Triebwerke runter...? Was soll das denn? Es hat nix mit meinen Einstellungen zu tun und es passiert mir bei jedem Start mit der 737-900 only 2D Cockpit. Dann kenne ich noch den Bug, dass er immer Low Fuel anzeigt und man Auto Thrust nicht bewegen kann. Den kann man aber gekämpfen, indem man vor dem Drücken des A/T Schalters Auto Brake auf RTO setzt, bis das Licht von Auto Brake aufhört zu leuchten, wenn man dann noch mal Master Caution checkt und dann A/T drückt, geht alles... zumindest bei der 737-900 mit virtuellem Cockpit. Grüße Robert PS: Mit Arina kenne ich mich nicht aus, da ich das auch viel zu kompliziert finde und sowieso bald nur noch die Standart FS 737 mit anderen Flugeigenschaften fliege (bezügl. Homecockpit)... |
Zitat:
Der erste "Fehler", den Du beschreibst, klingt nach einem gewollten Verhalten bei einer Raubkopie (ohne dir das jetzt ans Bein binden zu wollen). Lefteris hatte mal ein paar lustige Sachen erwähnt, die in einem solchen Fall passieren... Jedenfalls traten diese Errata bei mir nie auf, und ich erinnere mich auch nicht davon im Support Forum gelesen zu haben. |
Für den Engine Failure after V1 gibts auf der PMDG-Homepage nen Fix.
|
Zitat:
|
Jo,
das ist doch mal ne gute Sache, gut das ich das hier reingeschrieben habe, mal schaun, ob das funktioniert. Zitat:
Zitat:
Insgesamt nörgel ich nicht über das Flugzeug sondern gebe diesen Post hier ab, damit mir geholfen wird. Dafür sind ja Foren unter anderem auch da. Grüße Robert |
@AeroB737Sim
so hatte ich dich eben verstanden, Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |