![]() |
So Leute,
habe Everlast installiert und bekomme das angezeigt: Informationsliste Wert WDC WD2500JD-75GBB0 35 °C (95 °F) Was bedeutet diese Zahlenbuchstabenkombination?:confused: |
Dass deine Festplatte eine momentane Betriebstemperatur von 35°C aufweist.
Im Bereich "Sensoren" bei Everest, wo du das wohl auch ausgelesen hast, müsste es noch mehrere Werte wie z.B. CPU/Chipsatz oder auch GraKa (bin mir nicht ganz sicher, ob Everest das kann) geben, wenn du keine GraKa Temp angezeigt bekommst (weder im Treiber, noch bei Everest oder RivaTuner) liegt der Verdacht nahe, dass deine Karte keinen Hardware-Monitor hat. |
@Air Michi
Die ATI 9800 Pro hat leider keinen Temperatur Sensor zum Auslesen Mike |
@ A320-232Simulator
wenn Du eine X1900XTX betreiben wills, empfehle ich Dir auf AMD 64 umzusteigen. 1.) eine INTEL CPU verbraucht im Ruhezustand soviel Energie wie ein AMD 64 unter Vollast !!! 1.) benötigst Du in der Kombiantion INTEL - X1900XTX mindestens ein 600 Watt Netzteil. 3.) AMD CPUs sind bei Games, insbesonders im 3D Betrieb optimaler zu betreiben als INTEL CPUs Ich betreibe im Moment einen AMD 4800 X2 Toledo in Verbindung mit einer X1900XTX, das ist eine Ideale Kombination für den FS9 u. FSX. Im Durchschnitt komme ich auf > 46 FPS gelockt !! Das macht sich natürlich auch beim fliegen bemerkbar, je flüssiger der Bildaufbau, je exakter man natürlich auch fliegen bzw. steuern kann kann. Stell Dir vor, bei 20 oder weniger FPS ist eine genaues fliegen nicht mehr möglich, da die Signale für den Joystick kein exaktes Feedback mehr erlauben. Das ist nur als Denkanstoß gemeint Mike |
Dank dir für deinen Tipp,hab mir schon ein Motherboard + CPU AMD rausgesucht.
Grüße Stefan |
Welches Motherboard nutzt du den Aktuell ???
grüße |
Zitat:
würde es dir dann was ausmachen dein Profil entsprechend zu ändern? Deine Hardware im Profil passt mit deiner o.g. Aussage nicht überein. Danke und Gruss Constantin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |