![]() |
Ich Lach mich schlapp, echt das macht son Spaß Leute
Ja natürlich....... kein PB, ich hab´s erst Bemerkt als der Post schon weg war, das ich die falsche Person genannt hatte, sorry MIKE EDDT.
Hab gedacht man kann sich das nach dem Wortlaut Denken, aber is wurscht, DUD is echt Geil oder? Sag mal ich hab Heute Morgen in YSSY Video´s im FS gemacht kann man ja so einfach machen mit dem im Flightsimulator vorhanden Menü-Punkt. Wie kann man die Video´s jetzt in einen Player einbinden, und am Besten Packen, das man diese an eine Mail anhängen kann. Weiß jemand vielleicht ein kostenloses Webspace für Video´s, und wie bring ich die hoch da. (Hab ich noch nicht für die öffentlichkeit gemacht) Desweiteren möchte ich die auch ins Web stellen damit andere die sich auch anschauen können, kann da mal einer was sagen zu, von mir aus auch per PN, aber es gehört ja zum Thema oder. Mike EDDT haste den mit der Schnellverstellung da hoch bekommen ? LG Klaus, P.S. "der erste Lachkrampf hat sich gelegt" |
Re: Ich Lach mich schlapp, echt das macht son Spaß Leute
Zitat:
|
wenn´s regnet, geht´s ab unter einen Baum!
Restaurant brauche ich nicht, habe ja mein Bierchen bei mir ! :bier: http://img423.imageshack.us/img423/7937/eddtspot6fa.jpg Dude hab´ ich mit der Schnellverstellung hochgekriegt (F3-Taste), war allerdings nicht ganz so einfach, die Verstellung ist recht ruppig ! Von Video-Einbindung habe ich keine Ahnung, habe es heute da erste mal mit Bildern versucht ! Gruß Mike |
:eek: Hat sich mal einer das 'empty weight' von dem Typen angesehen...?? Der wiegt ja fast soviel wie "HH" ;) :p
Und noch erst mit max fue..l. ähhhh Bier natürlich :lol: :lol: http://img361.imageshack.us/img361/224/tncm6fo.jpg |
Re: Re: Ich Lach mich schlapp, echt das macht son Spaß Leute
Zitat:
Das ist mir schon teilweiße klar, bis auf den TV Ausgangsmitschnitt, das müssten wir mochmal verkackeln eilt aber nett. Das die Dateien eine mehr oder weniger FS Sache ist, wusste ich auch schon das war nie anders oder? Aber der Stream (sag ich mal) liegt in irgendeiner Datei, sonst müsste ich ja keinen Dateinamen eingeben, kann man den nicht einfach mit ner Mail zu jemanden senden? Der die abspielen will müsste die natürlich im FS Abspielen ist mir klar, wenn´s noch andere wege gibt nur her damit, nur 100 MB ist absolut inakzeptable, das wäre ein Rohrkrepierer. LG Klaus @Mike, mit dem Restaurant bin ich mit da noch nicht so Sicher ob Du fern bleibst, aber das sind noch Zukunft´s Ideen:D |
Versteh die Aufregung nicht so ganz...in Massive Multiplayer Online Games ist es doch normal, sich mit Avataren durch die Online-Welt zu bewegen.
In World War II Online / Battleground Europe (Größe der zonenlosen virtuellen Welt: Westeuropa im Massstab 1:2) kann man als Infanterist auch in (von anderen Spielern gesteuerte) Flugzeuge einsteigen und mitfliegen. Sich transportieren lassen oder dann mit dem Fallschirm abspringen... Zum Technischen: Fraps ist eine gute Möglichkeit einfach und schnell Videomitschnitte (incl. Ton) aus virtuellen Welten / Games zu machen. Nachteil: die FPS brechen stark ein, da dies ein Framegrabber ist, der praktisch 24 Screenshots / Sekunde macht und dann als Film abspielt. Braucht daher auch sehr viel Festplattenplatz. Das aufgenommene Videomaterial muss dann mit einem Videoschnittprogramm komprimiert und bearbeitet werden. Man kann kostenlos Videos aus PC-Spielen bei filefront hochladen. Gibt da auch kein Trafficlimit. Gibt wohl auch noch mehr kostenlose Filehoster..google einfach mal "free file hosting" oder so... |
Hy ASRIAN,
Danke für deine Info,
Ich Denke mal der FS ist da ganz anders angelegt, bei FlusiUser´s geht´s mehr ums Fliegen hier und bei deinem erwähnten Game, gibs kein z.B. Realwetter oder Vollfunktionsfähiges Cockpit, mit ATC etc. Habs aber noch nicht genacht, soviel Zeit habe ich auch nicht, obwohl ich vieles verbinden kann, werde es mir aber mal anschauen kann ja nett verkehrt sein mal in einen anderen Topf zu schauen. Das mit deinen Tipp´s schaue ich mir an, wenn ich Fragen habe komme ich gern auf Dich zurück. LG Klaus P.S. Und... Aufregen tut sich hier keiner, es sei denn Du verstehst "Aufregung" als Lachkrampf? :D schon mal Vispottet ? |
Moin
Hallo @Leut´s
na haben wir eine Sende Pause hier, gibt doch bestimmt noch 100 000 schöne Plätze "Wasserfälle", oder auf "Eislandebahnen" an den Polen, oder bei den Elefanten in Afrika. LG Klaus P.S. Bin zur Zeit Beschäftigt mit PSS Tipple777 PatchTesting. P.S.S. Eine Endtäuschung schon vorweg, "die Flightsimulator Video´s zu YSSY zum Thema" sind nix geworden, ich könnte mich in den Arsch beißen. (kann da jemand Tipps geben wie man da am besten vorgeht), ich würde gern das FS Eigene Aufzeichnungsverfahren benutzen, Danke für euere Tipp´s.:-) Chiao:D |
Re: Moin
Zitat:
|
Re: Moin
Zitat:
Danke @MeatWater, für den Hinweiß zum Glück hab ich´s "noch" nicht versucht. LG Klaus P.S. Hab mich aber wirklich geärgert, das darf nicht wieder passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |