![]() |
Danke
Danke Patric!
|
Habe gerade einen kurzen Flug bis auf FL150 unternommen. Die 777 liegt jetzt wunderbar ruhig in der Luft, auch beim ILS-Approch kein Wippen. Eine Landung vollkommen manuell ging auch hervorragend.
Also einiges scheint sich getan zu haben. Bin auf Eure ersten Eindrücke gespannt. Natürlich kann sie mit PMDG 747 und Level-D 767 nicht mithalten, aber es macht nun deutlich mehr Spass, mit ihr zu fliegen. Gruss |
Zitat:
|
Ja die Flight Dynamics sind wirklich besser.
Aber noch immer erlischt im EICAS "Autopilot Disconnect" nicht. Selbst wenn ich Cancel drücke. :heul: Habt ihr schon mal ein "Direct To" probiert? Die Route die dann angezeigt wird ist wirklich strange. Außerdem noch immer Runtime Error 380 beim Loadeditor für die -200LRF. |
hehe dann bich ja nicht alleine
Zitat:
2. Oder ändert doch mal den Destination´s Airport, oder nachträgliche Gewicht´s Angaben, weil man Treibstoff abgelassen hat, und weil er gerade schon angesprochen wird von mir, kann man Fuel ablassen mitlerweile. 3. Beim AD oben stelle ich mich daneben, aber Brüllend, als ich das gemerkt habe habe ich gesagt, "Betatest by Kunde", son Mist wieder drauf rein gefallen. Mit den Flight Dynamic´s freut mich das für euch, aber das ging kommischer weiße bei mir schon, :idee: Vielleicht ein System Bedingter Instalationsfehler, aber wieso weiß der Geier. Na ja ich freu mich auf Euere "Mundwässrigmachung" hoffentlich. LG Klaus P.S. Scheibenwischer währen noch Klasse, aber darauf warte ich wohl noch in 10 Jahren. Leute... meine Frage "Tribble-777 Club" no oder jes überlegt´s mal wäre doch Klasse ne Horte 777 in der Luft, was meint ihr was da die Controller für Augen machen. |
So...auch gerade ersten Flug gemacht. Fliegt sich butterweich und......Taddaaaa...kein Rodeo mehr!!!!
Zwei Probs habe ich allerdings noch. Ok...wird an mir liegen, aber warum habe ich nach dem TO auf einmal eine Monstersteigrate von 9000ft (in Worten: neuntausend Füße) pro min???? Außerdem schießt sie über das Speed-Limit unter FL100 hinaus und zwar deutlich. ooops...drei Probs. Die Menü-Taste im FMC funzt leider immer noch nicht. Geht sie bei Euch? Danke erstmal.. Rico |
Drei naja sind weniger als 50ig oder
Rico,
freut mich für Dich das es eine Verbesserung für Dich ist. Zu deinem Climp by Minute Problem, hast mal ins FMC rein geschaut was das macht, was ist dort eingestellt bei Climp Modus, gleiches gilt für die Limited Speed unter FL100, Das hab ich mir gedacht, und damit gehen die anderen Sachen auch nicht oder. Fly "by" oder "via" Point etc. Inflight Runway wechsel, so ein Misst. Damit Disqualifiziert sie sich für Onlinefliegen, bei Event´s finde ich jedenfalls. Denn wenn der ATC Lotse die RW Konfiguration ändert schauste mit ihr dumm aus der Wäsche und fliegst bei Nebel im CAT I Modus das Final runter. Jetzt bin ich aber endtäuscht, ne PSS sollte schon sowas können, oder? MfG Klaus P.S. Haben die nur am System rumgebastelt oder auch bei was anderem, mir ist z.B. aufgefallen das ich nicht nach Links raus schauen kann, könnt ihr das ? |
Hallo Klaus!
Erstmal danke für die Antwort. Ich werde das beim nächsten Flug nochmal überprüfen. Vielleicht habe ich da auch gepennt. Bei den anderen von Dir angesprochenen Sachen, kann ich mir noch kein Urteil erlauben, da ich noch am testen bin. Für mich ist es allerdings eine deutliche verbesserung zu dem was ich vorher hatte. Sicher ist die PSS kein Vergleich zur Level D oder PMDG aber sie macht Spaß! Ciao Rico |
Zitat:
Zitat:
der janosch |
Zitat:
Und zuletzt, Level D und PMDG, wir stecken mit der 777 ja noch im Stadium der verfeinerung, ich gebe mich nicht eher zufrieden, bevor ich ne richtig funzende Maschine habe, und das mein ich wirklich so. Und wenn wir alle zusammen halten kriegen wir das auch hin. Falls es ein Dreamliner geben sollte müssen wir hier schon mal Zeichen setzen bei 777, sonst kriegen wir nix besseres, in Zukunft. Ich lass mich nicht abspeißen, ich Poste solange in hunderten von Foren bis ich ne Wirkung sehe, und jetzt schau mal wurde vielleicht eine Druckbares Manual mit endpackt, oder haben die das wieder vergessen, wenn ja dann ist das ne Sauerei, das Buch gibs sogar auf Deutsch, (aber eben zu klein), aber die PDF dafür rücken die nicht raus, ich gehe noch auf die Barikaten deswegen. :mad2: @Janiki, Ich hab mir euere Webseite angeschaut, Mano Hut ab echt Klasse, Gute (ach was), "sehr gute" Jugend Arbeit, das sollten wir an jeder Schule machen, daran Arbeite ich gerade, wollen wir uns mal unterhalten dadrüber. LG Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |