![]() |
Danke Michael, für die wie immer prompte Antwort! Bin schon am saugen :)
EDIT: Bei der Night-Textur und bei Part 1 und 2 der ersten Aeroflot-Livery fehlen die Dateitypendung ZIP. Ciao, Olli |
Hi Olli,
Hmmm, bei mir ist die Endung ZIP vorhanden, siehe Screenshot. Keine Ahnung woran das liegt. Michael |
Wie gut, dass man aus dem Firefox heraus sagen kann "im IE öffnen". ;)
Sende ich die Downloadlinks dieser drei Files (also nur bei SIMFLY.RU als Quelle) über den IE, dann funktioniert es und die Dateitypen sind vorhanden. Schon komisch, da ich ansonsten bei keiner anderen Seite dieses Problem habe... Na ja, was soll's! :) EDIT: Ich glaube der Firefox hat deswegen ein Problem, weil der Dateiname zwei "." enthält und er alles nach dem ersten Punkt als Dateityp interpretiert. Danke und schöne Grüße, Olli |
wofür sind da diese nachttexturen?????
|
unter dem repaint link meine ich in dem Forum
|
Kennt einer ein gutes Soundset was man für die IL 62 verwenden kann?
|
Zitat:
Michi:cool: |
|
Habe gestern abend eine kleine Runde mit der IL 62 gedreht.
Da ich aus Zeitmangel noch nicht das gesamte beiliegende englische Manual durcharbeiten konnte, habe ich den gesamten Flug manuell absolviert. Und von diesen ersten Eindrücken bin ich begeistert: Die Iljushin läßt sich wirklich wunderbar komplett per Hand fliegen und landen. Ein großes Lob dafür nochmal dem Project Tupolev Team. Die sehr gute Freeware-Arbeit der TU 154B findet hier seine Fortsetzung. Ich bin gespannt auf die weiteren Produkte des Teams! Noch eine Frage an Michael "Jackal": In welchen Ordner kommen die Nacht-Texturen? Gruss |
MAl ne frage...wieso gibts bei den Repaints nie eine Texture.config.......mmmmmmverstehe ich nicht.........
wenn mir das mal einer erklärt ...wäre echt nett von euch.......danke....:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |