![]() |
Zitat:
Gruss |
Am besten ihr ladet euch das neueste DirectX Update von der Microsoft Homepage und ihr braucht nur mehr den Tweaker nicht aber das Update was auf der Homepage angeboten wird.
|
Zitat:
Gruss |
Bei mir siehst so aus:
Auch wenn bei Active ein hacken ist! Habe DirectX 9.0c http://hermann.flight-monster.com/pics/DX.jpg |
Du hast nicht aktiviert!!!
Neben: NAME: FS9 ist ein kasten! Da muss ein häkchen rein! EDIT: UPS!!! hab das über dem Bild net gelesen! |
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung trotz Aktivierung
Roland |
Ich konnte es jetzt mal ausprobieren. Bei mir bringt es nicht wirklich was. Es ist sogar schlimmer als vorher.
|
Für alle noch einmal:
1.) Hier: http://www.microsoft.com/windows/directx/default.mspx die neueste DirectX Version Downloaden und installieren! Das ist auch dann notwendig, wenn ihr schon DirectX 9.0c im Einsatz habt! Das Update ist keine neue DirectX Version sondern ein Patch um Vorhandenes auf neuesten Stand zu biringen. 2.) Den DirectXTweaker Downloaden, entpacken und Desktopvernüpfung auf diese Datei erstellen: DXTControl.exe 3.) Das Programm starten und mit dem Butten "New..." die Datei FS9.exe einbinden. 4.) Unter "Modules to load" die Zeile "Present Changer" suchen und anhaken. Dannach öffnet sich unten das Feld "Modul Proporties for Present Changer". Hier ist in das Feld "Count" die Zahl "2" einzutragen. 5.) Auf die Zeile "Proporties for FS9" gehen und das Kontrollkästchen "Active" anhaken. 6.) Das wars, jetzt einfach mit dem Butten "Start..." den Flightsimulator starten. |
Zitat:
Heisst also, ich muss den Flusi in Zukunft immer über dieses Tool starten, gibt es da keine andere Möglichkeit...:rolleyes: Gruss |
Also bei mir funktioniert das Tool nur, wenn ich bei "Count" nichts eintrage. Wenn da ne "2" steht, startet der Flusi erst gar nicht, bzw. friert ein. Wer Probleme hat, sollte es mal mit nem leeren Feld versuchen, vielleicht hilft´s ja.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |