![]() |
Hi!
Also da das Wissen über Elektronik da ist (ich nenne meinen Vater, wenn du auf "Papi" stehst solls mir recht sein:lol: ) und Interesse am Bau meinerseits besteht sollte das Ganze ohne Probleme klappen. Wenn du lesen kannst (ich würde ma sagen schon) dann hättest du bemerkt das von mir oben bereits bestätigt wurde das ich kein Newbie-Tutorial mehr brauche sonder nur eine kurze, professionelle Anleitung wie ich einen Kippschalter an das FS BUS Key Interface anschließe. Mehr will ich auch nicht. Keine Bilder, keine Flashanimationen oder was sonst so in deinem Kopf herumgeistert. Nur eine Liste Step-by-Step: So macht mans! Ich glaub erwähnte Liste wäre auch in der Zukunft sehr interessant und würde, in Verbindung mit der Search Funktion, ziemlich viele neue und unnötige Threads vermeiden. Also: Nicht wie mein Vorgänger Zeit vergeuden und Meinungen schreiben sondern schnell mal ne ordentliche Step-by-Step, wir haben es dann hinter uns und zukünftige Cockpit-Bauer haben auch was davon. LGLG |
Anleitung
Leider bauten wir mit Epic nicht mit FSBUS.
Sonst gerne. Viele Grüße Michael Eine Sitzung mit einem der Michaels http://www.flugausbildung.de/video/FNPT_video_1.mpg |
Hi,
@Michael: tolles Video:-) @flightrob: wenn der Background vorhanden ist, wenn auch "extern";) dann ist es ja kein Problem. Schnapp dir den Schaltplan vom FSKey und schließ den Schalter danach an. Ist alles oben dokumentiert und wenn du es so machst läuft er:-) . Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht mehr. FSBus ist dokumentiert, das sogar ziemlich gut wie ich finde. Den Schalter musst du aber schon selbst einbauen, das können wir nicht machen. 1. Schalter nehmen 2. Kabel an Kontakte löten 3. am anderen Ende ne Buchse dran 4. nach Schaltplan anschließen 5. laut Manual konfiguiren 6. fertig Gruss PS: mit dem Manual kommen alle die hier FSBus haben zurecht, auch ohne das System entwickelt zu haben. Sogesehen vollkommen Newbiekonform |
Hi!
Jetzt muss ich doch glatt sagen: Es ist aus Leute, ihr habt es hinter euch! :D Genau das hab ich gesucht (Manual) aber nirgends gefunden. So, jetzt kann ich in mein Projekt starten. Ich muss auch sagen: Tolles Video was mich aber mehr fasziniert hat als das Cockpit (Bitte jetzt nicht gleich erschlagen! :p ) ist das Visual System also dieser fette, breite Screen im Hintergrund! WOW! LG AN DIE MACHER VON FXP: Falls euch mal die Artikelserien ausgehen solltet: Wie wärs mit einer kleinen So-baust-du-dir-deinen-Traum-ins-Zimmer Serie über den Bau von Homecockpits? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |