WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Welche Version kauft ihr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187838)

czeczefliege 24.03.2006 14:12

Deswegen arbeitet ja auch Crystal Dynamics dran und nicht mehr Core Design. Und der neue Teil ist echt fett.

---> www.tombraiderchronicles.com (Alle Infos zu allen Teilen)
---> www.tombraider.com (Homepage von Eidos)

kupka3 28.03.2006 00:47

hallo !

tombraider wird nicht bezahlt warte auf heftdvd irgendwann

mfg kupka3

mopok 28.03.2006 11:10

Zitat:

Original geschrieben von kupka3
hallo !

tombraider wird nicht bezahlt warte auf heftdvd irgendwann

mfg kupka3

:lol: , wo Du recht hast, hast Du recht, dauert halt noch ein bisserl.

reemrev 28.03.2006 15:33

"ich glaube du verstehst mich nicht ganz...." doch, doch - obwohl ich mich in guter Gesellschaft befände, weil:
"Der neue Teil wird sich auch nicht besonders gut verkaufen(sieht man ja in der Umfrage)," Hier haben ein paar nicht ganz den Sinn der (oder einer) Umfrage verstanden: Thema war: "Welche Version kauft ihr" und manche Leuchten schreiben 'keine':eek:

czeczefliege 02.05.2006 14:47

Das keine wurde ja auch vom Admin/Senator hinzugefügt!

friel@nd 02.05.2006 23:02

Umfrage ist zwar schon geschlossen - aber ich möcht hier noch reinschreiben, daß ich mir das Spiel höchstens dann erst kaufe, wenn es in der Grabbelkiste liegt - Version egal, PS2 oder PC was auch immer ich dann für eine Konsole mein Eigen nennen darf...

Ich persönlich kenn übrigens niemanden, der irgendeinen Teil außer dem ersten gut fand. - Hirnlose spannungslose Ballereien (hinter jedem Eck lauern 4 Gegner), wie sie ab dem 2.Teil geboten wurden, scheinen meine Generation nicht so zu interessieren als die Kids, welche ja den ersten Teil nie gespielt haben und daher nur die neueren (out-of-the-Box 3d-beschleunigten) Teile kennen...
TR1 war übrigens für mich der Anlaß, mir im Juni 1997 eine Voodoo zu kaufen...

friel@nd 05.02.2007 00:20

Wollte auch noch anmerken daß man der PC-Fassung die Konsolenumsetzung schon deutlich ansieht.
Zumindest bin ich es von TR bisher nicht gewöhnt gewesen, daß Zielhilfen für offensichtlich Sehbehinderte eingebaut sind (ist ja bei TR's Autoaiming aich absolut unverzichtbar ;) und ständig riesengroß irgendwas aufblinkt und blitzt, damit auch der Großvater von der Fernsehcouch aus noch sehen kann, wo's weitergeht.
Natürlich alles nicht abschaltbar.
Wie man bei derart guter Restgrafik derart die Atmosphäre killen kann ist mir schleierhaft.
Die Jungs sollten wirklich mal den ersten Teil spielen, offensichtlich hat das keiner getan. Daher frage ich mich, wie sie nun den ersten Teil recyceln wollen, ohne diesen jemals gespielt zu haben.
Ich ahne schon, was am Ende wieder rauskommt:
knallrote Fadenkreuze üner den ganzen Bildschirm und hinter jedem Eck 50+ Gegner :(

iG0r 05.02.2007 07:55

wie, es gibt keine handy version? :lol:

garfield36 21.03.2007 23:07

Die Umfrage ist zwar schon geschlossen, aber ich gebe gerade deswegen mein Votum hier ab. KEINE
Dieses Spiel interessiert mich überhaupt nicht.

FendiMan 21.03.2007 23:35

Zitat:

Original geschrieben von friel@nd
Umfrage ist zwar schon geschlossen - aber ich möcht hier noch reinschreiben, daß ich mir das Spiel höchstens dann erst kaufe, wenn es in der Grabbelkiste liegt
Da wirst du nicht mehr lang warten müssen... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.