![]() |
Zitat:
Will man z. B. 1,5 h parken, kann man z. B. 3 x 1/2 Std. Parkscheine ausfüllen, muss jedoch auf ALLEN die gleiche Beginnzeit eintragen. Ich musste mal Strafe zahlen (bin Nichtwiener), weil ich die Parkscheine "hintereinander" ausfüllte. ---- Hab heute ein Mail an die MA gesandt (Danke Holzi für den Link) - halt Euch auf den laufenden. Ciao Oliver |
Du schreibst aber auch du bist erst gegen 20h zurückgekommen, also 15 Minuten nach Ablauf des Parkscheins.
Ist das gedeckt? |
Wenn um 19.55 Uhr kontrolliert worden wäre, wäre der Strafzettel korrekt gewesen.
Ich würde nicht einzahlen und auf die Anzeige warten, dann Einspruch unter Angabe des Zeugen und einer Kopie des Parkscheines einlegen. |
du bist im recht, also passts. Falls du einen vernünftigen Sachbearbeiter kriegst, ists gleich erledigt, ansonsten solange beeinspruchen, bis sie w.o. geben. Hat die letzten 5x bei mir auch funktioniert ( 2 Parken + 3x Radar, alle ungerechtfertigt ).
|
Zitat:
das interessiert nicht ;) zu dem zeitpunkt der strafzettelausstellung war das parken in ordnung und die strafe ist somit ungerechtfertigt. |
gibts in Wien ned auch solche Automaten wo man den Schein rausbekommt?
dachte das wäre mittlerweile Standard... |
Zitat:
wien ist eben anders :D (dort musst deine parkscheine sozusagen blanko in der trafik kaufen und dann nach bedarf selbst ausfüllen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wien ist Ars.. was parken betrifft. Egal ob Kurzparkzonen oder Parkpickerl, das sind alles Aktionen von Gehirnamputierten.
Oli: du hast jedenfalls mein Mitleid. Ich hoffe, dass die Sache gut ausgeht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |