![]() |
Man sollte vor dem DL auch mal genau schauen was bei denen Europa bedeutet!
|
Hallo Jan-Paul,
Zitat:
Das klingt doch sehr gut für mich. Und wenn das zusammen mit SG1-SG3 klappt, dann klingt das so, als ob ich bald meine Karte zücken müßte... :-) Zitat:
Mit versetzten Flüssen und Straßen an den Außengrenzen könnte ich sehr gut leben. So oft fliege ich nicht in Polen... :-) |
Dann noch eine Frage,
Es sieht ja wirklich toll aus, aber myworld besitzt ja auch Landclass, Scenery Germany auch und nun noch UT Europe, ob sich die nicht dann überschneiden. Denke GE 2006 wird so schlecht auch nicht sein im Gegensatz zu UT Europe , wenn man Myworld + Ge2005 kombiniert, zumindest der Preis ist dann überlegungssache. |
Kann mal jemand bitte einem Noob erklären, welche Scenery-ADD-ONs genau was im Flusi bewirken? Ich finde das ziemlich unübersichtlich...
Habe den Default-Flusi. Ein ADD-ON Flughafen beispielsweise baut einen schöneren Flughafen mit mehr und schöneren / realistischeren Objekten. Ok. -Was verändert genau ein Ultimate Terrain ADD-ON? -Was verändert genau das Ground Environment ADD-ON? -Was ist ein Mesh, eine Landclass? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Last but not least, kann ich das empfehlen: http://www.flight-monster.com/wiki/index.php/Hauptseite |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.scenerysolutions.com/obj430geo430pg30p2.png |
So, hab es auch installiert. Mein erster Eindruck ist sehr sehr positiv. kann sogar in meiner sehr kleinen Heimatstadt einige Straßen ausmachen. Das soll schon was heißen. Mit den Konfigurations Tool kann man sich das alles passend einstellen. Tolle Sache.
Hab die Landclass von Frank Barth für gwermany, Schweiz und Austria drauf (möchte mich dafür bedanken, echt tolle Sache). Die landclass vertragen sich sehr gut mit den Straßen und den City Texturen. Ein ganz neues Fluggefühl. Nach Autoatlas müßte man navigieren können. Ob nach ICAO Karten müßte ich heute mal testen. Negatives: In Verbindung mit den Mesh von "VFR Germany" tretten manchmal ungereimtzheiten auf (Straßen führen stelihänge hinauf usw). Das ist aber UT nicht anzuhängen. Sehr speicherhungrig (liegt in der natur der Sache) In verbindung mit kleineren Freeware Flugplätzen, tretten manchmal auch ungereimtheitenen auf (muß man halt ein bissel Tricksen) ;) Ist also keine Sache von UT...# Und ansonsten... bisher noch nichts negatives zu sagen zu UT. Hab das gefühl ich hab einen neuen Flusi :) lg Kalle |
Zitat:
Bei UT ist wohl lt. Website auch Landclass mit dabei, wenn ich das richtig verstanden habe... |
..wer es hat, vielleicht könnte jemand mal ein paar picts posten.
z.B. was mich interessieren würde: - Norwegen - Gibraltar (ich bekomme Simwings Gibraltar und FSQ-Roads einfach nicht zusammen ...) - Mariehamn (Schäreninseln vor Finnland) Gruss und Danke im voraus Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |