WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Teamspeak Funk (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187559)

StefanS 07.04.2006 20:10

Es heisst TSNoise und ist von Till Vennefrohne.
downzuloaden über
IVAO Software

Bernd Rossner 07.04.2006 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Flieger-Toby
...teamspeak hat sowieso keine gute soundqualtät, wenn man danach mit der gleichen person mal über skype redet denk man erst man ist falsch verbunden :D ...

Hi!

Also ich kenne Teamspeak und ich kenne Skype. - Wenn ich deine Aussage lese, vermute ich, dass du bei Teamspeak einen Codec eingestellt hast, der sehr "Bandbreitensparsam" ist. Daher ist der Vergleich nicht fair. Wenn du dich wo "dazuhängst" hast du darauf auch keinen Einfluss. Aber mach doch einmal einen eigenen Cannel auf und stelle eine anständige Bandbreite (Codec) ein. - Danach vergleiche noch einmal!

LG
Bernd
PS wenn du richtig schlechte Qualität hören willst, verwende das alte RogerWilco :-)

ronny@rip 07.04.2006 21:21

Wie wär denn das wenn man bei TSNoise die sounddatei namens "scrab" einfach ändert und eine andere reinpackt und diese genauso benennt. Müsste dann nicht teorethisch der andere Sound zu hören sein ?

Flieger-Toby 07.04.2006 22:06

Zitat:

Original geschrieben von ronny@rip
Wie wär denn das wenn man bei TSNoise die sounddatei namens "scrab" einfach ändert und eine andere reinpackt und diese genauso benennt. Müsste dann nicht teorethisch der andere Sound zu hören sein ?
müsste gehn, musst du nur nen sound finden ;)

MeatWater 07.04.2006 22:22

Ich habe die mitgelieferten SFX mal etwas verändert - ist das Tool dazu da, daß die anderen mich so hören oder das ich alle anderen so höre?

ronny@rip 07.04.2006 22:27

Also ich könnte mir vorstellen z.B. wenn man die Bodencrew bei der LVD-767 ruft hört man doch immer so ein summton und dieser muss ja als irgenteine Sounddatei irgenwo gespeichert sein.
Diese wär vielleicht eine gute Lösung.

ronny@rip 07.04.2006 23:28

So ich hab jetzt mal die Datei so verändert wie oben beschrieben. Ob es wirklich geht kann ich nicht sagen. Hatte noch keine Möglichkeit das zu testen.

MeatWater 08.04.2006 00:00

Zitat:

So ich hab jetzt mal die Datei so verändert wie oben beschrieben. Ob es wirklich geht kann ich nicht sagen. Hatte noch keine Möglichkeit das zu testen.
Sowas entsteht eigentlich nur bei Interferenzen mit Avioniksystemen oder anderem technischen Gerät

Flieger-Toby 08.04.2006 00:24

Zitat:

mhh, deine datei hat irgendwie keine endung, und wenn ich wav hiter schreibe funzt es auch nich

ronny@rip 08.04.2006 13:55

@ MeatWater

Ich glaube aber das bei dem Video, das bei der LVD-767 dabei war auch dieser ton beim Flug war.

@Flieger-Tobi

Welche, meine?

Geuß ronny

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.